Killerzellen

Hallo,

Mein Wert an Killerzellen liegt bei 10% erhöht. Es wurde durch Biopsie festgestellt. Würdet ihr bei diesem Wert bereits eine Omega3-Infusion in Erwägung ziehen?
Die Ärztin in der KiWu meinte, der Wert sei im Graubereich.

Ich konnte nirgends Normwert finden. Hat die jemand?

Danke!

1

Also ich nehme die Infusion obwohl die Killerzellen nicht erhöht waren.

2

Hat es geholfen? :)

3

Bisher nicht, aber eigentlich hatte ich auch nur einen TF mit der Infusion. Ich hoffe noch weiter 😬

weitere Kommentare laden
4

Ich weiß dass ich einen Wert von 305 hatte und 300 ist der Grenzwert. Hab dann angefangen die Infusionen zu machen und das Ergebnis in Kombi mit Clomifen ist nun neun Monate alt :)

6

Das freut mich für dich.

Ich habe nur die %Zahl. Aber dann ist mein Wert wohl bei ca. 330.

7

Mein Wert lag bei ca. 380/390. Hab ab Transfer alle zwei Wochen Intralipid bekommen und bin ab morgen in der 12. ssw 😀

8

Ich gratuliere!

10

Huhu,
Ich habe damals leider auch nur einen Prozentsatz bekommen "39%" bin mir aber nicht sicher, ob man das so einfach umrechnen kann, habe dazu leider auch noch nichts gefunden...
Ich starte den nächsten Kryoversuch mit Intralipid und hoffe, dass es Wunder bewirkt . Drücke dir auch die Daumen 🥰

13

Danke, ich wünsche dir auch viel Glück

11

Hallo 👋🏽
Ich habe vor ein paar Monaten mal hier im Forum die Frage gestellt was der Norm wert in % is da ich nur mein Ergebnis hatte aber keinen Referenzwert.

Bis 11% entspricht es noch der Norm.
Aber viele bekommen es ja auch Prophylaktisch 🤷🏽‍♀️

Hast du denn den Brief bekommen wo der Wert drinnen steht ? Wenn ja stand sonst noch was dabei ?

Bei mir stand der Wert und daneben
„Die Anzahl ist gegenüber der Norm signifikant erhöht, ein Zusammenhang zu einem Implantationsversagen erscheint denkbar“

Lg 😊

12

Guten Morgen, die Formulierung ist bei mir exakt die gleiche. Meine Ärztin meinte bis 5% sei normal ab 20% stark erhöht. Mich hat das "signifikant" nervös gemacht, daher hier meine Frage. Ich hätte es gerne irgendwo nachgelesen. Sie meinte, ich sei im Graubereich, also soll ich oder soll ich nicht ;)

17

Okay, ja bei mir is allerdings der wert bei 30%
Im Blut wurde es bei mir nicht untersucht sondern direkt gesagt ich soll dann die Infusionen bekommen.
Ich denke Schaden wird es absolut nicht zumal du dann auch ein deutlich besseres gefühl hast.
Ich an deiner Stelle würde es nehmen

14

Guten Morgen,
kann es sein das du auch erhöhte killerzellen im Blut hast? Ich würde die Infusion an deiner Stelle nehmen bzw einmal ausprobieren.
Lg

15

Guten Morgen, das Blut wurde danach nicht untersucht.

16

Ich habe auch nur die %-Angabe.

Allerdings habe ich 30% und bin nun etwas nervös, wenn ich hier lese 😅. Es wurde mir gesagt, dass ich im nächsten Versuch Kortison nehmen soll, aber die Infusionen gibt meine Praxis offensichtlich gar nicht. Nun gut, die ganze Thematik ist eh nicht hinreichend evidenzbasiert, aber wenn man selbst drinsteckt, will man viel 🙈.

Ich weiß nicht, was wann gegeben wird: erst Omega3-Inf. und ab höheren Werten auch Kortison, oder eher andersherum?! Oder ist es eben wir so oft: nur ein Versuch?!

18

Huhu,
Mein Wert liegt auch bei 30%
Und bekomme dagegen die Infusionen.
Kenne aber auch Mädels die Cortison bekommen anstatt der Infusionen.
Würdest du dich denn besser fühlen wenn du die Infusionen bekommen würdest ?
Wenn ja dann sprich es an und frag deine gyn ob sie sie dir legen würde.
Bei mir legt sie auch meine gyn damit ich nicht dafür in die Kiwu fahren muss.
Ich bekomme lipvenös (intralipid)

19

Hallo Mädels
Ich habe auch erhöhte killer Zellen
Und bei mir gibt es leider nur die Möglichkeit das ganze mit der Infusion hin zu bekommen
Aktuel bin ich in der 4woche schwanger und habe meine erste schon am 19.5 bekommen meine szwwite folgt am 3.6 und ich muss aktuell kelbkoperhormone nehmen
Ich hoffe das es uns hilft.
Ich teste aus Angst jeden Morgen nach dem aufstehen um zu sehen ob der test schwacherwird
Aber er wird stärker
Und am 27 soll ich dann noch mal zum blutabnehmen für denn hcg Wert der Aktuel bei 53,6 liegt
Ich frag mich nur wieso die Infusion nur bis zur 12 Woche gehen
Denn die killer Zellen sind ja danach immer noch da oder kann mir das einer beantworten
Hab Angst das danach noch was schief geht

weitere Kommentare laden