Die Frage steht bereits oben. Ich hatte heute zwischen 16 und 18 eine schmierblutung (auf der Binde deutlich zu sehen, sorry für die genaue Beschreibung) und ab 18:30 Uhr kam auch Gewebe dazu.
In meiner alten Klinik war die Grenze bei 18 Uhr. In der neuen weiß ich es leider nicht und Freitags ab 16 Uhr ist die Klinik zu 😳
Zählt die Schmierblutung schon?
Wie ist es bei euch?
Lg sdm
Ab wann gilt bei euch der 1. Zt?
Huhu,
SB zählt noch gar nicht, erst wenn frisches Blut kommt.
Nach der Uhrzeit wurde ich noch nie gefragt.
Es kommt auf ein paar Stunden oder auch einen Tag mehr oder weniger sowieso nicht an, das muss man nicht zu genau nehmen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Huhu hallo luthien,
wenn ich heute Abend meine Periode bekommen habe, dann würde das in deiner Klinik also als zt 1 gelten?
Wir wollen jetzt in die 3. ifv starten und ich bin mir einfach so unsicher. Soll ab zt 2 mit der stimu beginnen.
Wie weit bist du mit der Stimulation?😊
Ja, genau.
Wenn du dich besser damit fühlst, erst einen Tag später abzuwarten, kannst du das aber auch tun, viele Praxen fangen sowieso erst ab ZT 3 an 🤷🏼♀️
Daumen sind gedrückt 🍀
Ich bin heute ZT 13 und hatte gestern den 2. US, einige Follis sahen schon gut aus, ein paar waren noch kleiner, damit die auch noch mitkommen, löse ich wahrscheinlich am Montag aus und am Mittwoch ist PU. Muss Montag noch einmal zur Kontrolle 🙂
Der erste Tag andern du frische Blutung hast
Sb zählen nicht
Deine Blutung kann auch von geplatzten äderchen oder gv kommen
Danke für deine Info 😘
Bei mir (FA und Klinik) zählt als ZT 1 der Tag, an dem vor 16 Uhr helles Blut kommt.
Huhu Schnatti,
ja ich weiß auch nicht was ich machen soll. Wie starten mit der 3. ifv und ich bin mir so unsicher. Mittlerweile habe ich meine Periode bekommen.
Wie geht es dir? Wann geht es bei dir los?
Ich kenn das ebenfalls nur mit zwei ungefähren Tageshälften. Allerdings ohne feste Uhrzeit.
Danke für die Info 😘
Bei uns gilt es als ZT 1, wenn bis 12 Uhr eine richtige Blutung einsetzt, also keine SB.
Danke für die Info. Ich habe jetzt auch den Folgetag als 1. zt genommen 😊