Hallo ihr Lieben!
In den nun sieben Jahren Kinderwunsch habe ich oft gedacht schwanger zu sein. Habe mir dann immer noch ein paar Tage Zeit gegeben bevor ich dann Teste. Die Mens ist dann aber immer vor dem "Stichtag" gekommen. Jetzt war es wieder so weit. Am Sa (8.5) sollte die Mens kommen. Ich habe immer ein paar Tage Schmierblutung vorher. Das fing erst am Samstag an ganz wenig. Mittwoch wurde es mehr und ich war mir sicher das wars. Donnerstag war dann auch wenig frisches Blut dabei und es wurde dann schon wieder weniger. Also habe ich einfach mal gedacht Donnerstag (13.5.) wäre Zt 1.
Heute wäre dann Tag 10. Der Eisprung ist aber noch überhaupt nicht in Sicht. Ich bin mir total unsicher, dachte aber der zs wäre jetzt normalerweise schon viel mehr.
Ich traue mich nicht mir wirklich Hoffnungen zu machen das ich trotz der Blutung schwanger sein könnte. Wenn ich nur an einen Test denke fangen meine Hände an zu zittern. Nach 4 icsis und vier kryos (insgesamt einmal biochemische Schwangerschaft und einmal bis zur 20ssw) habe ich richtig Panik Schwanger zu sein obwohl es mein größter Wunsch ist.
Ich habe Angst wieder mal enttäuscht zu werden.
Der Zyklus ist normalerweise ca 29 Tage lang, +/-2 Tage. Wie ist das bei euch mit dem zs? Wann fängt es bei euch an? Ich schiebe meinen Stichtag immer wieder auf. Es kann doch nicht sein das es jetzt geklappt hat nach all dem. Die Mens ist sonst auch nicht besonders stark aber schon mehr als beim letzten Mal.
Ich weiß, nur ein Test kann mir Klarheit geben aber ich kann nicht. Ich kann die Hoffnung nicht zulassen. Versteht ihr mich?
Sorry für den langen Text.
Schönes langes Wochenende euch allen!
Angst
Huhu,
fühl dich gedrückt ❤️
Hast du schon Ovus gemacht oder so etwas in der Art? Falls du schwanger sein solltest, müssten die jetzt auch dauerpositiv sein.
ZS ist bei mir meistens schon einige Tage vor dem ES gut, das würde ich aber auch nie überbewerten. Manchmal bemerke ich gar keinen ZS und einen ES habe ich trotzdem immer.
Ich würde an deiner Stelle einfach einen Test machen, meiner Meinung nach ist Gewissheit immer besser als Ungewissheit.
Alles Liebe 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo meine liebe
Oh je du musstest so einiges durchmachen in den letzten Jahren! Ich glaube es gibt kaum ein anderes Thema, wo Freude und Leid so nahe beieinader liegt! Ich wünsche dir viel Kraft und Mut. Letztendlich wirst du wissen, was das richtige ist für dich!