🎂 Hibbelpost am Sonntag 🌂

Thumbnail

Gutem Morgen alle Zusammen.

Das Wetter heute wird bei uns leider nicht viel besser als gestern, Wind , Regen und kalt...furchtbar 😫
Naja, dafür verkrümmeln wir uns heute nach drinnen. Meine Schwiegermutti hat zum Geburtstagskaffee geladen und mein Schwiegervater ( Bäcker) hat Schwarzwälder Kirschtorte gebacken...da sag ich natürlich nicht nein🤤😅
Vorher geht's aber noch zur Tattowiererin, endlich das Geschwistertattoo fertig machen. 😊
Jetzt wird aber erstmal geschlafen.

Ich wünsche euch schöne Pfingsten und hoffe , dass ihr eure Pläne für das verlängte Wochenende umsetzen könnt/konntet

LG von der katzekuschelnden unter der wohlig warmen Decke liegenden Fatima 🙋‍♀️

1

Guten Morgen,

mein Stubentiger hat sich auch gerade schon auf meinen Bauch geschwungen und will nicht das ich aus dem Bett aufstehe 😅😍
Gerade scheint mir die Sonne ☀️ mitten ins Gesicht, was aber ja noch nichts zu heißen hat für den Tag. Das kann sich minütlich ändern.

Oh das mit dem Geburtstagskaffee hört sich ja toll ja, da wäre ich auch dabei.
Ich backe heute aber auch einen Rhabarber Kuchen, mal schauen für welches Rezept ich mich entscheide.

Oh toll, was macht ihr für ein Geschwistertattoo?

Bei uns steht heute sonst nicht viel an. Ein bisschen Haushalt vielleicht und auf jeden Fall chillen nach einer anstrengenden Woche Gartenbaustelle. ☺️

Ich wünsche einen schönes langes Pfingstwochenende!

4

Darf ich dir ein Rezept empfehlen?
Nach diesem Rezept backe ich schon seit Jahren und egal wer probiert hat, sogar Rhabarberskeptiker, waren begeistert! Ist auch ganz einfach.

https://www.chefkoch.de/amp/rezepte/237191096536118/Rhabarberkuchen-sehr-fein.html

12

Danke das probiere ich gerne mal aus. Komm erst jetzt zum backen...

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen zusammen,

ooooh, Schwarzwälder Kirschtorte ist meine Lieblingstorte #mampf

Das wüste Wetter hatten wir gestern, heute scheint es etwas besser zu sein und wir wollen heute in den Tierpark fahren #huepf

Was für ein Tattoo soll es genau sein? Und wo lässt du dich tätowieren?

LG Malea

18
Thumbnail

Hallo malea20,

Es ist nur heute nochmal nachgestochen worden. Es ist auch nicht riesig, aber ich hab meine Geschwister immer bei mir.😊
Und wenn dann mal alles ruhiger ist zwecks Corona, dann lassen sich die anderen das auch stechen.😁

Ich hoffe du hattest viel Spaß im Tierpark!?

LG 🙋‍♀️

25

Ein wunderschönes Tattoo 😍 und toll, wenn deine Geschwister immer bei dir sind 😊

Im Tierpark war es super. Ich bin nun richtig platt. Meine 10.000 Schritte habe ich jedenfalls zusammen 😅

3

Guten Morgen aus dem Süden,

auch hier leider nur ein regnerischer Pfingstsonntag!
Wir gehens gemütlich an.. mittags mit meiner Mutti und dann am Nachmittag ein bisschen spazieren zu Freunden (falls es das Wetter zulässt).

Bin heute Transfer+6 und die Gefühle gehen auf und ab! Heute denk ich mal wieder es hat nicht geklappt 🙄
Jetzt mach ich etwas Entspannungsyoga und dann sieht die Welt schon wieder anders aus

Uhh ein Tattoo! Was wird es denn?

19

Hallöchen Pauline248,

Da steckst ja mitten in der heißen Phase.
Ich schick viel Geduld rüber und drücke die Daumen. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

5

Guten Morgen,

gestern war es bei uns auch sehr unschön. Daher ist auch der geplante Spaziergang ausgefallen, jedes Mal, wenn wir losgehen wollten, fing es an zu schütten🌧️

Vielleicht haben wir heute mehr Glück 😅

Ich merke mittlerweile meine Eierstöcke deutlich, das hatte ich bei den vorigen Versuchen nicht so stark. Aber ich löse morgen ja sehr wahrscheinlich auch schon aus 🐣

Wünsche einen schönen Sonntag!

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ich drücke dir für diesen Versuch ganz fest meine Daumen 🍀

8

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Ich lieg noch im Bett und möchte nicht aufstehen. Bin nur mal wegen dem Spritzen kurz aufgestanden.
Aber irgendwie bekomme ich Hunger 😂
Mein Mann schnarcht noch neben mir 😬

Schönes Wochenende 🙋‍♀️☘️

21

Hey Risotto,

Ich hab mich heute früh auch riesig auf mein Bett gefreut. Mein Wecker war dann der Pieper,weil wir einen Einsatz hatten. Wir waren aber so viele, dass ich es nicht mehr mit aufs Auto geschafft habe...

Ich hoffe du hattest einen entspannten Tag!?

LG

24

Hi!
Ich hab noch Brot gebacken und meine tägliche Ration Granatapfel gemixt. Das Wetter hat sich erholt und ich hab etwas Sonne tanken können. Gerade eben lieg ich vollgefr.... auf der Couch. 🙈😂

10
Thumbnail

Bei uns gab es gerade Leckeres aus der Pasticcheria mit Espresso, nun geht es zum Strand 🏝 24 Grad, Sonne ☀️
Anbei ein Bild vom Sonnenaufgang. Ich schicke euch sonnige Gedanken und wine Menge „Dolce Vita“-Gefühl ❤️

11

Wow, das sieht ja traumhaft schön aus! Wo steckt ihr da genau? Genießt euren Urlaub 😊.

17

Castagneto Carducci, direkt am Meer. Zwischen Livorno und Piombino ☺️

weitere Kommentare laden
13

Hallo liebe Fatima,

Ich komm jetzt erst dazu hier was zu schreiben.
Es klingt nach einem tollen Tag bei dir ☺️

Die Tattowiererin arbeitet am Pfingstsonntag? 😲 Wow!

Wir sind gerade eine große Runde spazieren bzw machen gerade eine kleine Pause auf einer Parkbank. Gleich geht's heim zum Kuchen essen 😋

Morgen ist der 7. Jahrestag von meinem Mann und mir und zusätzlich der 4. Geburts-/Todestag von unserem ersten Sohn 💙 Und letztes Jahr bekamen wir unseren Cookie transferiert am 25.5. 💙 Abends zuvor waren wir im Lieblingsrestaurant essen und ich hatte etwas zu viel Weißwein 🤣🙈

Mal gucken wie es morgen so wird ...
Normalerweise waren wir immer auswärts essen. Mal gucken wie wir das dieses Jahr machen. Vermutlich selber kochen 🤔 Viel machen kann man ja noch nicht 😅 Und unser Lieblingsrestaurant, in dem wir eigentlich auch unsere kirchl. Hochzeit angedacht hatten, macht nach dem Lockdown nicht wieder auf. 😐

Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen rüber ☀️ Es ist zwar nicht warm, aber leicht sonnig und trocken 🙂

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

23

Hallöchen liebe Regenbogen2020,

Danke für die Sonne. 😘
Hier ist es kalt, windig und einfach nur Bäh...😫
Ja, hat sie extra für mich gemacht, weil ich schon so lange warte. Zu dem hat sie heute auch noch Geburtstag. Also haben wir erstmal lecker Apfelkuchen von gestern gegessen.😁

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag in der Natur.

LG 🙋‍♀️