Nachdem ich die Wartezeit tatsächlich ohne frühtesten überstanden hab, hab ich es gestern an TF+10 mit einer Blasto gewagt. Leider war der Test weisser als weiss... Heute morgen an TF+11 nochmal, obwohl ich jetzt nicht mit einem andern Ergebnis gerechnet habe. BT ist zwar erst am Donnerstag, aber ich schreib den Versuch jetzt mal ab 😭 Zwei haben wir noch auf Eis 🙏🏻
Update - 1. Transfer leider negativ
Liebe Salla,
fühl dich fest gedrückt! Auch unser erster Versuch im März war negativ. Es schmerzt sehr und die Traurigkeit ist groß.. diese Gefühle haben jetzt alle seine Berechtigung und müssen jetzt raus.
So wie du haben auch wir auf Eis und sind jetzt in der kryo! Nach dem ersten Schock blickt man wieder nach vorne 🐻❄️🐻❄️
Auch wir werden unser Wunder noch erleben! 😘
Liebe Gruß
Pauli 💕
Danke dir!
Ach Mensch das tut mir leid 😫
Gut, dass du noch 2 auf Eis hast, dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für den nächsten Versuch 🍀😊
Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤️
Statistisch ist es aber voll im Rahmen, die Chancen pro Versuch liegen bei nur etwa 30 %.
Viel Glück für den nächsten Anlauf 🍀❄️
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke dir! Ja ich weiss, ich hab trotzdem gehofft mal irgendwie einen zarten zweiten strich zu sehen. Aber wenigsten haben wir noch 2 eingefroren.
Wünsch dir viel Glück für dieses Mal und drück ganz fest die Daumen, dass es endlich klappt bei dir! 🍀
Dankeschön 😘
Es tut mir leid. Mein erster im Februar war auch negativ. Dann habe ich mit Akupunktur angefangen und es tut mir gut, am 22.4 zweiter Versuch und nach 15 Tage Wartezeit Blut Test und positiv allerdings hcg wert niedrig. Danach alle 3 Tage zum hcg Test die ersten 3 mal immer verdoppelt der vierte ging auch hoch aber nicht verdoppelt. Bei 6ssw nur eine fruchthöhle bei 6+6 auch ein Embryo zu sehen aber zu klein für meine ssw. Muss jetzt wieder bis zum 4.6 warten und hoffe dann ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Es ist eine sehr schwere Zeit. Ich drücke dir die Daumen dass der nächste Versuch klappt.
Oh man das klingt aber auch sehr nervenaufreibend! Drück dir die Daumen, dass das kleine aufholt!
Fühl dich lieb gedrückt 🤩 tut mir leid dass du nicht positiv testen konntest. Also auf ein Neues 💪 und dann klappts.
Bekomme momentan auch immer gesagt du musst positiv denken🤦♀️ na wenn das mal so einfach wäre. TF + 3....Es liegt also noch eine lange Wartezeit vor mir. Mach das was dir gut tut die nächsten Tage 🥰
Danke dir! Und toll das dein Transfer jetzt auch geklappt hat! Hatte ich noch gar nicht mitbekommen! Drück dir die Daumen🍀
Ja der Arzt konnte den richtigen Weg schnell und ohne Schwierigkeiten finden....😉 Dankeschön