Hallo Mädels,
ich brauche mal dringend eure Hilfe.
Am Dienstag soll meine Periode kommen und dann startet meine erste IVF. Nun hatte ich gestern so ein starkes Ziehen in der Gebärmutter, ein komisches Gefühl. Heute morgen sind zwei Sst leicht positiv. Allerdings spritze ich zur Downregulierung bereits das oben beschriebene Medikament. Kann das Medikament einen Sst falsch positiv machen?
Bitte um Erfahrungen!
Vielen lieben Dank
Falsch positiver Sst durch Decapeptyl
Guten Morgen 😊 Da Decapeptyl kein Hcg enthält, beeinflusst es den Test nicht 👍
Sorgen musst du dir übrigens nicht machen. Mein Kiwu-Arzt sagte, dass es nichts ausmacht, wenn man in der Downregulierung schwanger wird. Er nannte es immer die Booster-Spritze, soll wohl sogar förderlich sein 😁
Hey,
ich danke dir für deine liebe Antwort 😊!
Hab jetzt auch Mut gefasst und den Arzt aus der Kinderwunschklinik angerufen. Ich soll nicht mehr weiter spritzen und Dienstag morgen zur Blutabnahme dahinkommen.
Also versuche ich mich jetzt noch mal irgendwie so gut es geht abzulenken.
Dir ein schönes langes Pfingstwochende
Schön, dass du direkt jemanden erreicht hast 😊
Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass du auf die weitere Behandlung verzichten kannst 👍
Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende.
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Vielen lieben Dank Luthien! Natürlich muss man erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt und es ist noch sehr früh, aber ich freue mich sehr über den positiven SST und hoffe das beste.
Ich drücke dir für Mittwoch für die punktion ganz fest die Daumen und noch mehr für den bevorstehenden Transfer 🍀.
Dankeschön ❤️
Ich freue mich immer wieder über solche kleinen Wunder 😍
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich liebe es, wenn jemand so einen Wunderzyklus hat.
Alles Gute 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐
Hey,
vielen Dank auch für deine lieben Worte. Ich kann das Ganze momentan auch noch kaum glauben. Hoffe sehr, dass die Blutwerte morgen soweit in Ordnung sind. Die SST sind bisher leicht positiv. Aber weiß auch nicht, wann mein ES war. Bin denke ich frühstens morgen beim NMT.
Wie sieht es aktuell bei dir aus? Bist du nicht auch wieder in Behandlung?
Alles Gute dir 🍀
Vielen Dank ☺️
Ich warte gerade auf den 🐉 und dann geht's wieder los mit den 💉