Hallo, ich habe so schlimmen Schwindel und Übelkeit!? Hattet ihr das auch in der Stimulation? Bei der ersten ivf mit gleichem Medikament und gleichen Einheiten hatte ich das nicht.
Mach mir gerade totale Sorgen wegen überstimulation. Gestern auf dem Ultraschall konnte sie 7 Follikel sehen.
Danke für eure Antworten.
Bin so ein Angsthase geworden
Schlimme Übelkeit Puregon
Huhu,
hast du das in der Kiwu-Klinik gesagt bzw. heute noch einmal angerufen?
Ich hatte nie Probleme mit der Stimu, auch jetzt nicht bei 26 Follis, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter 🤷🏼♀️
Gute Besserung 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich habe mit Pergoveris 225i.E stimuliert. 5ter Stimulationstag 8 Eizellen- 8 ter Stimulationstag 12 Eizellen Dienstag haben wir reduziert auf 75i.E. Heute wird ausgelöst . Freitag ist PU. Ich hatte ganz schlimme Kreislaufprobleme. Schwindel, Übelkeit teilweise Kopfweh. Über den Tag war ich total motivationslos und down. Hab 2,5 kilo zugenommen ohne mehr zu essen. Der Bauch ist angeschwollen. Die Eierstöcke haben fast durchgehend gedrückt. Mein Arzt sagt alles in bester Ordnung kein Anzeichen auf eine Überstimmulation . Ich habe einfach total stark auf die Hormone reagiert. Ich bin gespannt und vertraue jetzt einfach mal den Ärzten. Wenn es Dir wirklich auch so schlecht geht lass nochmal Blut abnehmen und mach einen extra Ultraschall dann bist du auf der sicheren Seite.