Huhu ihr lieben..bräuchte mal bitte eure Hilfe...habe am Mo Pu und heute letztes mal Ovaleap spritzen sollen..leider kamen nur 12.5 Einheiten raus, statt 200..warum auch immer
Is das sehr schlimm?
Was meint ihr?
Us heute war gut, sind über 10 Ez..bin nun aber etwas beunruhigt und überlege ob ich morgen den Arzt anrufen soll..wobei man ja eh nix mehr machen kann...😳
Ovaleap falsche Einheit..HILFE
Kannst du den Rest nicht nach spritzen? Woher weißt du, dass es nur 12,5 waren?
Hab nix mehr..der leere Pen zeigt 187.5 an..weiß auch nich was da schief gelaufen is...😟
Oh, na dann kannst du wirklich nichts mehr machen, das ist ärgerlich. Du könntest höchstens in der Notapotheke fragen ob sie es da haben und du das Rezept morgen nachreichen kannst
Da haben die Ärzte wohl nicht ordentlich gerechnet, sonst hätten sie eine weitere Dosis verschrieben. 12,5 ist wirklich nicht viel, aber da es die letze Dosis ist, wird es wohl einfach dafür sorgen, dass die 10 EZ nicht noch weiter wachsen. Ich selbst hatte auch einen Dosisfehler bei der letzten Einheit Ovaleap (150 statt 162), aber schien keinen Einfluss zu haben. Hatte dennoch 11 brauchbare EZ. Meine Ärztin bezeichnete auch Ovitrelle als wichtigste Spritze. Also mach dir keinen Kopf. Ovaleap hilft nur neue EZ zu bilden und EZ zum wachsen zu bringen. Du hast ja bereits 10 und die müssen ja auch nicht riesengroß sein. Hatte auch mehrere kleine, die sich dann gut befruchten ließen. Also denk positiv!
Gott sei Dank war es deine letzte Spritze. Wenn dir das passiert wäre und du hättest das ganze Wochenende ohne Spritzen da gestanden....😳
Ich glaube ich würde das an deiner Stelle der Kiwu Klinik sagen. Anscheinend hat sich deine Klinik ja verrechnet (Vorausgesetzt du hast nicht an anderen Tagen zu viel gespritzt o.ä.)
Alles Gute für deine PU 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐
Wenn es der letzte Tag der Stimu ist, ist das nicht schlimm, da kommt es nicht mehr so drauf an.
Mir wurde häufiger gesagt, ich soll am letzten Tag einfach das spritzen, was noch da ist.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Vielen Dank an euch alle..das beruhigt mich jetzt.. dann auf in die Pu am Mo..wünsche euch allen viel Erfolg und drücke euch ganz fest die Daumen...💞