Hallo ihr lieben...mal eine ganz blöde Frage: Ich hatte gestern PU. Fühle mich prima mein Transfer ist Mittwoch. Wir sind gleich zum grillen eingeladen. Meint Ihr es sind zwei drei Bier drin? Wie macht Ihr das so? Klar in der Simulatins Phase habe ich konsequent verzichtet. Und nach dem Transfer ist es auch klar. Aber zwischen PU und Transfer. Kann da was passieren? Eigentlich ist ja alles draußen oder lagert sich das in der Schleimhaut ab?
Alkohol zwischen Punktion und Transfer
Prost! 🍻🍻
Klar 😉
Prost 🥂
Meine erfolgreichste ICSI war letztes Jahr. Zum Jahrestag gab's nen Restaurantbesuch + etwas zu viel Weißwein. Ich war sooo lustig drauf. Viel zu spät ins Bett und am nächsten Morgen war der Transfer 😅🙈 Ich war so tiefenentspannt.
Vielleicht sollte ich das dieses Mal auch so machen 😅
Lass es dir gut gehen und viel Erfolg für deinen Transfer 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐
Ach ihr habt ja so Recht. Möchte mich ja nicht ins Koma trinken. Ich war so konsequent in der Spritzenzeit und der Transfer ist ja erst Mittwoch. Ich versuche jetzt einfach mal abzuschalten . Ist alles schlimm genug mit den Behandlungen. Danke für Eure Antworten...
Genau. Bitte nicht ins Koma trinken. Das würde ich auch nicht empfehlen 😉
Macht euch einen schönen Abend 🥳
Hallo,
genau in dem Zeitraum habe ich als einziges bei den IVFs Alkohol getrunken. Wieso auch nicht? Eizellen sind raus, Embryo noch nicht drin! 😃 Was sollen da 2-3 Bier oder Wein schaden? Prost, viel Spaß und genießt einen netten Abend!
Viele Grüße
Naja, deine Eizellen sind zu keinem Zeitpunkt besser geschützt vor Alkohol als jetzt, also 🍻
Ich habe ja nun zwar keinen TF, aber mir auch gerade eine schöne Flasche Rotwein aufgemacht🍷
Prost!
Na, da sag ich doch "Prost" und lass es dir schmecken 😉🍻
Ich bin aktuell im Urlaub und werde nach der PU (Montag) auch in der Sonne ein Glas Wein oder ein Bier genießen🍷🍺
Ich habe bei meiner erfolgreichen IVF nach punktion richtig viel Sekt getrunken und Hugo. Es war für 18 Monate mein letzter Sekt. Ich denke sehr oft an den Tag, weil ich so verzweifelt war, nur 4 Eizellen und keine Hoffnung. Irgendwann wird alles gut!