Pausenzyklus: ES+8 leicht positiv. Zur Unterstützung Progynova nehmen?

Hallo ihr lieben,

wir haben seit 3 Jahren Kinderwunsch. Hatten auch bereits mehrer GVnP, IUIs und IVF (6x) versuche. Nur einmal eine biochemische Schwangerschaft.
Killer, Plasma, EndomeTRIO, Insulin, Gebärmutterspiegelung, alles unauffällig. Laut Ärztin haben wir wohl ein Einnistungsproblem, denn auch mit guten Embryos hat es nicht geklappt.

Wir wollten unseren letzten Versuch im August starten. (LetzterVersuch zuletzt April). Nun habe ich heute an ES+8 einen Hauch positiv getestet. 😱😍
Meint ihr sollte ich zur Unterstützung was nehmen? Progynova? Progesteron? Hätte alles da... Damit es auch bleibt und nicht abgeht.. hatte ES+2-ES+6 immer mal SB.. ich würde so soo gern meinen Mann am Wochenende mit einem digitalen Test Überraschen. 😀

Ich danke euch
😬

Sollte ich was nehmen?

Anmelden und Abstimmen
1

Danke für die 5 antworten bisher. Ist es nicht Zuspät an ES+8 mit Progesteron anzufangen?

3

Hey!
Für Progesteron ist es nie zu spät 🤭

Ich habe an ES+12 schwach positiv getestet. Sollte nach Rücksprache mit der Gyn ab Abends Progesteron nehmen (aufgrund Vorgeschichte hatte ich dieses noch zuhause). Also ich habe nicht damit gerechnet, das es auf natürlichem Wege funktioniert (sind eigentlich ICSI Kanidaten gewesen).

Jetzt bin ich in der 16. Woche. Habe das Progesteron ab der 13. Woche ausgeschlichen.

Alles gute 🍀✊🏼❤️ und liebe Grüße

4

Oh gut zu lesen. Danke für deine Nachricht. 😅
Ich war verunsichert, ob es denn überhaupt was bringt, so viele Tage nach Eisprung. Aber hab jetzt um 11 zwei vaginal genommen. Rufe dann morgen mal direkt bei meiner Frauenärztin an. Ich hoffe sie hat auf und ich kann mit ihr sprechen. 😃

weitere Kommentare laden
2

Okay hab jetzt doch 2 Progesterons vaginal genommen. War eben beim abwischen leicht rosa 😒

7

o nein :( aber das muss ja nichts heißen, auch einnistungsblutungen können immer noch im die Zeit auftreten. Ixh hab übrigens für Progesteron gestimmt, weil es zumindest keine Nachteile haben kann. Falls dubeine GKS hast, unterstütz es, falls nicht, hilft es nicht, schadet aber auch nicht (kann höchstens die Periosenblutung verschieben, falls es doch nicht klappt, abwr darauf würde ich es auf jeden Fall anlegen.)

ganz viel Glück dir 🍀🍀

8

Hi,
vielen Dank 🙏🏼 😀
Hat denn progynova irgendwelche Nachteile? Ich kenne eine aus der kiwu, die das nach dem Transfer immer nehmen musste. Deshalb kam ich drauf, dass es vielleicht eine gute Option wäre es. Kenne es sonst aus Kryotherapie.

weiteren Kommentar laden