Die Zeit vergeht nicht 😪

Hallo ihr lieben,

vielleicht haben es einige mitbekommen. Ich hatte gestern die 3. ifv Geschwister Pu mit unglaublichen 18 Eizellen. 17 waren reif und heute kam der Rückschlag.
Es haben sich nur 4 Eizellen befruchtet 😔
Ich bin so traurig und muss das erst einmal verdauen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Wahrscheinlich werde ich morgen schon den Transfer haben.
Ich möchte mir 2 einsetzen, weil ich bei 4 Transferen zwei mal mit zwei Eizellen schwanger wurde (auch wenn es leider nicht gehalten hat) und zwei mal mit je einer Eizelle nicht schwanger wurde.
Die Zeit vergeht heute einfach nicht. Ich bin so nervös und demotiviert zu gleich.
Ich hoffe ihr könnt mir mutmachen.

Lg sdm

1

Du weißt doch, es muss immer nur die eine richtige dabei sein 🍀❤️

Natürlich ist das nicht das Ergebnis, das man sich wünscht, aber es kann trotzdem klappen!

Ich hatte immer viele Eizellen, das hat mir bislang aber auch nichts gebracht. Andere haben nur 1 oder 2 und werden trotzdem schwanger🤷🏼‍♀️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Luthien,

Ich bin so down von diesem Ergebnis. Hoffentlich hilft es eine Nacht drüber zu schlafen 😴

Ja, stimmt du hast recht, es muss nur die eine richtige sein♥️🙏🏼

Dir drücke ich für den nächsten Zyklus ganz doll die Daumen✊🏼🍀 hoffentlich wirst du dank der Partnerimmu mit einem Wunder belohnt ♥️

3

Luthien hat wie immer Recht 🙂

Vielleicht motiviert dich meine Cookie Geschichte ein bisschen:

05/2020:
6 punktierte Follikel, aber nur 2 Eizellen drin und nur 1 Eizelle ließ sich befruchten. Transfer war an PU+3 und ich wurde schwanger aus der Kiwu Klinik entlassen 😊
Leider verstarb Cookie in der 24. Ssw an einem Herzfehler, und daher bin ich wieder hier im Forum 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Transfer 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

5

Hallo Regenbogen,

ich habe deine Geschichte mitverfolgt und euer Verlust tut mir sehr leid. Es gibt nichts schlimmeres auf der Welt.
Ich wünsche euch nächste Woche für die Pu viel Glück und dass ihr mit einem Wunder belohnt werdet ♥️

Danke für deine motivierenden Worte🍀

4

Hallo sdm11, ich hatte "nur" oder wie ich sage sogar 2 EZ. Eine wollte nicht mitmachen und die andere war/ist eine ganz schnelle und hat es an Tag 3 schon zur morula geschafft.
Aktuell warte ich darauf ob sie bleibt und eingezogen ist bei mir oder ob wir eventuell einen neuen Versuch brauchen.
Ich bin überglücklich mit dieser einen Zelle die sich super gemacht hat.

Drück dir die Daumen

6

Hallo Cindy,

wow, das ist ja toll, dass die eine schon an Tag 3 eine Morula war 🥰 wie weit bist du jetzt?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen✊🏼🍀

7

Morgen TF +4 und PU +7 Montag sollte langsam etwas zu sehen sein auf ein 10 Test.

weitere Kommentare laden