PME und erhöhte Killerzellen

Hallo liebe Mädels,

Ich habe leicht erhöhte Killerzellen im Blut und leicht erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter.
Wir starten demnächst mit einem neuen ICSI Versuch und zur Verbesserung der Eizellen Qualität mache ich PME und nehme zur Zeit DHEA, Q10, Zink, Vitamin D, Selen, Folsäure und Omega 3.

Jetzt habe ich heute gelesen, dass zB Zink und Q10 bei erhöhten Killerzellen kontraproduktiv ist und bin verunsichert warum mir mein Arzt dann dazu geraten hat..Würde mich über eure Meinungen dazu freuen!

1

Meine Ärztin meinte gestern "Frau XY, Sie dürfen nicht so viel googeln!" #rofl

Aber ja, Zink und Selen feuern das Immunsystem an und bauen es auf. Ich habe leicht erhöhte nK und stark erhöhte unK, außerdem Hashimoto. Ich lasse Zink und Selen einfach weg ;-)

Warum dein Arzt da nicht drei Schritte weiter denkt, kann ich dir nicht sagen.

2

Ja das mit dem googlen ist so eine Sache ;o) bei der ganzen Warterei neigt man halt doch immer wieder dazu und manchmal ist es wohl wirklich zu viel des Guten.

Danke für deine Antwort, ich werde Zink und Selen Mal sicherheitshalber auch weglassen, bin sowieso nicht so wirklich überzeugt von dem ganzen PME, bei der letzten ICSI konnte ich trotz 4 monatiger Einnahme keine Verbesserung der EZ-Qualität feststellen, ich glaube ich nehme es nur noch fürs Gefühl, dann kann ich zu mindest sagen ich hab alles probiert.