Hallo ihr lieben
bin heute ganz überraschend schon an ZT 1 angekommen pünktlich 28 Tage nach der Fehlgeburt. ES war zwar erst vor ca. 10 Tagen, hab den aber auch garnicht so genau bestimmt.
Ich bin irgnedwie davon ausgegangen dass es länger dauert, bis sich alles wieder ein spielt, denn das war bisher bei meinem Körper eigentlich immer so. Und ausgerechnet jetzt wo es hätte etwas länger dauern dürfen, kommt wieder mal alles anders als geplant. Ich denke ihr kennt das alle. 😅
Hab grad alles hochgerechnet, und wenn PU wie immer bei mir an ZT 14-16 stattfindet, dann fällt das genau an den Tag wo wir zu einer Hochzeit eingeladen sind. Und "mein" Arzt ist noch im Urlaub, das heißt jemand anderes wird die PU durchführen. 🙄 Hätte mein Körper doch nur ein zwei Tage länger mit der doofen mens gewartet und beide Probleme hätten sich erledigt. 😅
Ich wollte eigentlich unbedingt wieder starten und noch einen Zyklus Pause hab ich irgendwie nicht eingeplant. Mal schauen, werde mir heute die Medis besorgen, Rezepte hab ich schon, und dann hab ich ja noch 2 Tage Zeit zu überlegen.
Danke wer bis hier hin gelesen hat, ich musste das einfach loswerden.
Wünsche euch allen einen tollen Start in das Wochenende!
LG lucky
ZT 1 🥳 doofes Timing, silopo
1
Guten Morgen,
es kommt immer anders als geplant😅 vielleicht auch mit der PU. Ich hatte ansonsten immer PU an ZT 15 und beim letzten Mal an ZT 17🤷
Alles Liebe😘
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Da hast du natürlich recht, soweit hab ich garnicht gedacht. Am Ende ist sowieso wieder alles anders als geplant 😜
Danke für deine Antwort 🥰
3
Bei mir waren die Punktionen zwischen zt 11 und 16...
Da war wirklich alles an zt dabei.
Danach kannst du nicht gehen
Es kommt wie es kommt und planbar ist nix