PU+9 wer noch?

Hi zusammen. Diese Warterei 🙈

Ich mache (wie immer) schon eine Testreihe. Spritze ist noch drin und die Striche werden bis jetzt leichter und noch nicht stärker. Beim letzten positiven Versuch konnte ich ab PU+12/13 eine Steigerung sehen. 🤞🤞🤞

Macht ihr auch eine Testreihe? Würde mit interessieren wie es meinen mitpunktierten geht (Eule am Fluss und Krebsfrau)!

1

Hallo megamar, ich bin heute Transfer+ 6, im Kryozyklus mit Blasto, also theoretisch PU+11. Ist meine 3 ICSI und mittlerweile 4. Kryo und das aller erste mal, das ich mich nicht traue zu testen. die letzten male war ich mir immer irgendwie sicher, das es nicht geklappt hat, da war es leichter für mich eine Testreihe zu starten. Ich drücke dir die Daumen, für das baldige wieder dicker werden deines zweiten strichs. wie fühlst du dich denn?

2

Hi! Danke dir! Ich drücke dir auch die Daumen! Wann hast du BT? Wie fühlst du dich?

Mir geht’s gut, habe den üblichen Progesteron-Blähbauch aber sonst keine Symptome. Bin einfach so ungeduldig 🙈

7

Ja der Progesteron- Bauch, den kenne ich gut#schock! Ich finde, sobald ich in mich reinhorche merke ich hier mal und da mal was. wenn ich abgelenkt bin, viel seltener. Das einzige was ganz neu war, war, as ich an TF+3 plötzlich Migräne mit Aura hatte. Das hatte ich in dieser Phase sonst nie und hoffe es ist ein gutes Zeichen. Mein bluttest ist am Donnerstag. was macht deine Testreihe?

3

Hi du,

mir geht's so lala (bezogen auf den Versuch, ansonsten aber gut). Gestern war ich sehr pessimistisch eingestellt "hat eh nicht geklappt". Heute ein wenig neutraler. Ich habe bislang nicht getestet, vielleicht starte ich ab morgen eine Testreihe (hab nachgespritzt).
Ansonsten träume ich sehr emotional (gruslig, seltsam, heute immerhin mal leicht erotisch 😂🙈). Ich bin weiterhin sehr müde, aber das ist ja auch die typische Utrogest-Nebenwirkung.

LG!!

4

Hey! Ich finde es auch momentan schwierig zu glauben, dass es klappen könnte, obwohl es noch keinen Grund dafür gibt. Ich wollte ja auch positiv bleiben und an meinen Kämpfer glauben #klatsch

Mit welchen Tests würdest du eine Testreihe machen? Ich habe noch ein paar Innovitas da und nehme die für die nächsten Tage. Ich habe auch nachgespritzt (Brevactid 1500 am PU und PU+5)

Hoffentlich hast du eine ruhige Nacht ohne gruselige Träume! :-D

5

Ja, dieses "Glaub an deine Kämpfer, sie haben es verdient" dringt nicht zu mir durch. Da kann ich nur müde lächeln. Aber auch echt nur, weil ich bislang nur negative (haha, im wahrsten Sinne) Erfahrungen gemacht hab 🤷🏼‍♀️.

Ich hab eben eine Bestandsaufnahme gemacht 🤓und werde eine Testreihe mit den noch sechs verbliebenen ktx 7 machen, evtl. noch parallel mit den onestep (die waren immer gratis in irgendwelchen Ovulation-Paketen dabei).
Beim letzten Mal hab ich facelle genommen, die sind zwar supersensibel, aber das bringt mir ja nichts wegen des Nachspritzens.

Auf dass eine von uns Glück hat 🤞🏼

weitere Kommentare laden
6

Hy du,
ich bin heute auch bei ES+9. Hatte ja diese Woche Mittwoch 1 Blasto und 1 Morula bekommen. Diesmal ist es komisch, dass ich an ES+7 einmal frisch rotes Blut am Toilettenpapier hatte und heute bei ES+9 auch nochmal, aber wirklich wenig. Dazwischen war nichts. Nehme 3x 200mg Prog. vaginal und 1x/d Duphaston. Das hatte ich in den Zyklen mit Icsi oder Kryo nie. Kenne Zwischenblutungen nur von meinen normalen Zyklen ohne Progesteron. Ob ich ab Morgen teste, weiß ich noch nicht. Im Moment tendiere ich eher zu, noch warten und später testen. Hab ja auch an ES+3/5 1560IE Ovitrelle nachgespritzt.
Lg

10

Hi! Ich habe öfter gelesen, dass man solche Blutungen hat und es trotzdem gut ausgegangen ist. Hast du deiner Klinik Bescheid gegeben? Ich habe auch bei PU und PU +5 1500 Brevactid gespritzt, also ähnlich, meine 10er Tests sind noch ganz schwach positiv. Du warst gestern PU+9 oder und heute PU+10? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und würde mich freuen wieder von dir zu hören :)

15

Hy,
Hab die Klinik jetzt nicht angerufen, weil ich wirklich nur zweimal beim Abwischen frisches Blut hatte, aber sehr sehr wenig. Seitdem nichts mehr. Hab mich so gut es mit einem 2 Jährigen zuhause geht geschont. Heute bin ich bei PU+10/ bzw. Es+10, da es ja ein Kryotransfer war. Hab mich heute noch nicht an einen Test gewagt... Dafür bin ich seit heute wieder mehr geruchsempfindlich und hab eine leichte Übelkeit. Ich hoffe es kommt diesmal von einer SS und nicht von den Medis. Bei meinem Sohn war mir damals auch recht früh übel und die Übelkeit/Erbrechen begleitete mich bis zur 17. SSW.

Wie geht es dir heute?
Lg

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen megamar 😊

Ich hatte auch überlegt eine Testreihe zu machen, mich aber dagegen entschieden. Habe genau einen 10er Test zuhause liegen und der wird schön bis zum Freitag (PU +14) warten. So zumindest der Plan 🙈
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es geschafft bis NMT+1 zu warten. NMT wäre der Geburtstag meines Mannes gewesen, da hab ich mich nicht getraut 😄

Meine Überstimulation hat sich in den letzten Tagen deutlich gebessert. Dafür verspüre ich morgens eine leichte Übelkeit, meine Brüste sind unheimlich schwer und tropfen manchmal, obwohl ich im Februar abgestillt habe. Keine Ahnung, ob das vom Utrogest kommt 🤷‍♀️ Meine anfängliche Euphorie ist inzwischen verschwunden. Ich bin Realist. Die Chancen sind bei 30%. Das ist nicht wenig, aber eben auch nicht besonders viel. Freitag weiß ich hoffentlich, wie es aussieht.

Wir sind gerade auf dem Weg in den Zoo. Das verfrühte Geburtstagsgeschenk für unsere Erstgeborene. Sie wird morgen 2 und ab Mittwoch muss ich nach 2 Jahren Elternzeit wieder arbeiten.

11

Hi Krebsfrau,

interessant, ich habe auch heute festgestellt, dass ich noch ein kleines bisschen Milch produziere, obwohl ich vor einem Monat abgestillt habe. Ansonsten habe ich kaum Symptome.

Ich sehe es auch so. 30 Prozent Wahrscheinlichkeit. (wobei ich auch ab und zu andere Werte gelesen habe, also fast 50% bei einer Blasto wenn die Frau unter 35 ist usw). Aber trotzdem ist es gut realistisch zu bleiben.

Morgen habe ich den ersten sehr frühen BT. Am Freitag auch den endgültigen.

Viel Spaß beim Zoo! Ich war noch nicht mit meinem kleinen (17 Monate alt) aber wir möchten bald dahin.

Ich wünsche dir einen entspannten Anfang bei der Arbeit und viel Glück für Freitag :)

26

Du hast morgen schon BT? Das ist ja wirklich sehr früh! Drücke auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt, was du danach erzählst 😊

Der Zoobesuch war ein voller Erfolg. Interessiert sich deiner in dem Alter denn schon für sowas? Der Sohn meiner Freundin hat sich mit 22 Monaten im Zoo nur für die Windrädchen am Kiosk interessiert, alles andere war egal oder doof 😄 So unterschiedlich sind die Kinder.

weiteren Kommentar laden
9

Huhu 🙈
Ich bin momentan PU +9 und Transfer +4..( habe 2 AA blastos eingesetzt bekommen nach 5 Tagen warten )
Vorgestern hatte ich Blähungen ganz schlimm , gestern fühlte ich mich kränklich und habe als schlimme hitzewallungen ... seit gestern würge ich morgens wenn ich meinem Hund das Essen vorbereite ...
Ich habe heute morgen getestet und negativ :((
Aber ich denke es ist zu früh ):
Ich bin so nervös .... ich hoffe es hat geklappt ..
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!!!!

14

Hi! Hoffentlich sind die Anzeichen ein gutes Zeichen :)

Welche Tests nimmst du?

Ich drücke auch dir die Daumen! #klee