Wann Stimu Start? 💉

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren, ab welchem Zyklustag ihr mit der Stimulation für die ICSI gestartet seid.

Wer mag darf gern noch dazu schreiben wie die Ausbeute am Ende war und wann die Punktion stattgefunden hat.

Ich frage mich das einfach gerade wann wohl der beste Zeitpunkt ist, da ich normalerweise ab Tag 3 starte, neulich aber von einer Freundin hörte die auch schon mal an Tag 4 oder später angefangen hat zu spritzen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag ☀️🍀

LG lucky

Wann habt ihr mit der Stimulation gestartet?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo Lucky,
unser Start war an Tag 3, 300 meropur mit Pu an ZT15 - Ausbeute 9 Eizellen, 7 befruchtet und 4 Blastos.
2 negative Transfers und noch 2 Eisbärchen warten auf uns 🤞❤️

Wünsch dir viel Erfolg für eure Icsi - mit was stimulierst du?

2

Ps: hatte downregulierung im vorzyklus

4

Starte auch heute an Tag 3, mit 175 Einheiten Ovaleap.

4 Blastos klingt super, drücke dir die Daumen, dass bei den verbleibenden beiden die richtige dabei ist 🍀🍀🍀

Danke für deine Antwort! ☺️

3

Hallo Lucky

Bei meiner 1. ICSI habe ich ab zt 3 mit 150 puregon stimmuliert

Punktiert wurden 25, reif 18 befruchtet 13

Bin damals (2015) mit dem ersten TF schwanger geworden.

Nun stimmuliere ich wieder seit zt 3 mit 150 puregon und bin mal gespannt wie es dieses Mal aussieht.

LG schlafmuetzchen

5

Wow, das war ja eine super Ausbeute 💪

Ich hatte damals (2018) auch mit 150 Einheiten puregon stimuliert, entnommen wurden 14 Eizellen, davon 6 befruchtet. Daraus ist unsere Tochter entstanden.

Bin jetzt auf Ovaleap umgestiegen und stimuliere mit 175 Einheiten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

6

Danke.
Ich drücke dir auch die Daumen..

7

In meiner alten Kiwu-Klinik habe ich immer an ZT 3 gestartet, Antagonisten-Protokoll mit 300 Einheiten Pergoveris. PU immer an ZT 15.

Neue Kiwu-Klinik startet an ZT 2. Im langen Protokoll mit 300 Einheiten hatte ich die PU trotzdem später an ZT 17.

Es kann aber sowieso immer unterschiedlich auskommen 🤷

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Mein Kiwu-Zentrum ist flexibel, man kann am 3., 4. oder 5. Tag mit der Stimu starten.

Bei der 1. IVF hab ich am 4. Tag mit 150 IE Ovaleap angefangen. Am 16. Tag konnten alle 7 EZ punktiert werden, 6 waren reif und alle wurden befruchtet. Am Ende waren 3 Blastos über 🙂.

Bei der 2. IVF hab ich sogar erst am 5. Tag angefangen, mit 175 IE Pergoveris. Heute ist mein 3. Folli-TV, daher ist das Ergebnis noch offen. Laut Ärztin werden es aber ungefähr so viele EZ wie beim 1. Mal 😉