Periode schmerzhafter nach negativer Icsi

Hi Mädels.
Heute ist Tag 3 meiner Periode gestern ging es schon los mit schmerzen und heute war so extrem das ich zu ibu Tabletten greifen musste .
Bei wem war das auch so ?
Normal is meine Periode immer easy kenn das gar nicht … das es so schmerzhaft sein kann. Fühl mich echt als würd ich da unter zerlegt werden 😩😭
Unterer Rücken zieht auch extrem und hab gar keinen Appetit.. mir ist fast schon schlecht 🤮

1

Oh, das ist nicht schön, gute Besserung 🍀

Kenne ich so nicht, bei mir war die Periode nach den negativen Versuchen ganz normal, auch wenn ich Zysten hatte.

Könnte mir trotzdem vorstellen, dass du durch die Stimu Zysten entwickelt hast und die vielleicht Ärger machen🤔

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Also sowas hatte ich noch nie . Ist aber jetzt ich nicht abgeklärt weil die Periode ja über we kam 🙈 Freitag Mittag kam sie angetrudelt .
Muss aber sagen ich hab normal sonst immer nur 3 Tage meine Periode und 3 Tag ist echt nimmer viel gewesen aber jetzt brauch ich noch O.b‘s
Liegt wohl wirkliches dran

2

Hallo mariemariiiii,
Ich denke das das nach einer Stimu normal ist. Man nimmt ja auch Medikamente. Da baut sich die GMSH besser auf,alles ist besser durchblutet und da tut das dann eben mehr weh als sonst.
Ich hoffe für dich, dass es bald vorbei ist.✊🍀
LG🙋‍♀️

4

Ja kann natürlich Wirklich sein. Die armen Mädels die das immer so haben 🙈 war da echt immer gut verschont

9

Erstmal tuts mir echt leid das du eine negative ICSI hattest :( aber das Glück wird dich auch erfassen und schon bald wirst du dein Baby haben:)

Ich habe jeden Monat sobald der Drache landet diese Symptome. Manchmal so stark das ich nicht einmal arbeiten gehen kann. Ich habe weder Endometriose, noch PCO. Deshalb sei froh wenn es nur einmalig ist 😂

LG und bleib stark

Das Connilein

5

Vermutlich ist es genauso individuell wie auch sonst in Stärke, Länge und Schmerzhaftigkeit 😕.

Ich habe eher eine geringe Blutungsstärke und am ersten Tag leichte Schmerzen. Nach der ICSI war es nicht anders, aber seit der ersten ist es oft unterschiedlich, ich erkenne da keine Regelmäßigkeit. Also seit Nov. 2020 mal mehr, mal weniger stark/schmerzhaft.

Es wird bestimmt bald besser, ansonsten geh doch ruhig mal zur Gyn. 🍀

8

Zt 9 muss ich eh zur Kontrolle . Hoffe morgen Is es besser

6

Also nach meinem IVF-Zyklus hatte ich meine Periode auch stärker als sonst. Ich war doppelt so oft zum OB-Wechsel auf Toilette wie sonst und dementsprechend waren die Schmerzen auch stärker. Bei mir betrifft das hauptsächlich den 2. Tag, dann wird es besser.
Nach einem stimulierten Zyklus ist das häufig so.
Meine Eierstöcke waren noch nicht komplett auf Normalgröße abgeklungen, daher habe ich auf Wärmflasche verzichtet und mich quasi durchgebissen #zitter

7

Also ich glaub die sind bei mir auch noch größer . Sex ist voll unangenehm . ☹️

10

Den hab ich sowieso nie während meiner Periode.
Also am Freitag war mein linker Eierstock noch bei 10 cm: Sport- und Herzelverbot. Ich hab auch immer wieder mal ein Ziehen. Ich vermute aber, dass das die Zysten sind, die entweder absorbiert werden oder eben platzen. Das hatte ich im IVF-Zyklus auch.
Wir haben vorhin trotzdem geherzelt. Wir hatten Lust und seit PU ging es körperlich noch nicht. Da aber die Periode meist zügig kommt nach einem Stimu-Zyklus, müssen wir die Zeit bissl nutzen ;-)

Lass doch deinen FA mal drüberschauen? Ich mach die meisten US-Kontrollen beim FA. Auch für den Kryozyklus (außer den an ZT 10). Das ist mit meiner Kiwu-Klinik abgesprochen. Sonst fahr ich immer 45 Minuten eine Strecke und das klappt einfach beruflich nicht immer.

11

Hi Marie,

Ich bin heute ZT4 und meine Periode ist nach der negativen ivf auch schmerzhafter und stärker als normal. Mein rechter Eierstock schmerzt auch noch ordentlich.
Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht 😊
Trotzdem "gute Besserung"

12

Oh mann das tut mir leid, dass ist echt wie noch mal hinterher getreten wenn man eh schon am Boden liegt. Das war bei mir leider auch immer so. Viel stärker, viel schmerzhafter und leider meistens auch länger 😒. Der nächste Monat war bei mir dann immer wieder ok. Ich drücke dir die Daumen das es schnell besser wird 💕

13

Hallo Marie,
ich habe auch nach Negativen -Icsis immer meine Periode ganz stark, länger und schmerzhafter...Ich muss auch immer Ibu einnehmen mit der Stärker 800, die niedrigen Stärken helfen mir nicht.... Es ist alles die Nebenwirkungen von Hormonen, die wir uns den ganzen Monat eingejagt haben.
Ich wünsche dir eine gute Besserung, der nächste Monat wird bei dir ganz normal sein.. vielleicht ein bisschen stärker als sonst, aber halb so schlimm.

Alles gute :)
LG Lesly

14

Gut zu wissen Ich hoffe nächsten Monat kommt gar nichts 🙈 weil wir schon im Kryo Versuch sind 🤩

15

Hallo :)
ich hatte auch eine negative ICSI im Mai. Danach war meine Periode auch schmerzhaft und extrem stark EXTREM! Allerdings habe ich immer sehr starke Schmerzen bei meiner Mens wegen Endo.
Diesmal war die Mens auch einfach 12 Tage also 6 Tage richtig und dann Schmierblutung und Blutung nochmal im Wechsel für 6 Tage also völliges Chaos 😟

16

Ohje krass . Heute geht es bei mir wieder . Und eigentlich fast keine Periode mehr . Hab nie länger die 3 4 Tage . Jetzt auch trotz Icsi . Zum Glück sind die Schmerzen von gestern weg