Guten Morgen ☕️🌧
Neue Woche, neue Zuversicht: bei mir heißt es warten auf den 🐉, damit wir in den Kryoversuch starten und eines unserer 🐻❄️ einsetzen lassen können 🥰
Meine Krümel schreiben heute ihren Theorietest für die Radfahrprüfung. Ich hoffe, sie haben gelernt 🙈
Heute Nachmittag kaufen wir für meinen Papa einen Anzug für unsere kirchliche Hochzeit, das wird eine Herausforderung. Er ist eher der Typ Cargohose und Tshirt mit Coronabauch 🤣
Was ist bei euch heute geplant? 🤩
Wir drücken Bsch1986 die Daumen für ihren BT und freya80 sowie -blackfairy- für ihren TF 🍀🍀🍀
Habt einen schönen Tag ❤️
💗 Hibbelpost am Montag 💗
Guten Morgen schnatti, ich glaube das hat mit dem Status (Schwiegerpapa)zu tun...meiner ist das gleiche Modell 😁
Ich warte auf den Anruf ob heute TF ist oder ich mich vorläufig von euch verabschiede...
Daumen sind gedrückt für BT und TF und zwar ganz fest ✊
Ich hab deinen Post gelesen gestern, fühl dich ganz doll gedrückt. Meine Daumen hast du, knacken werden sie so doll wie ich drücke. 🍀🍀
Ich danke dir...noch bin ich etwas optimistisch. Hab beim aufstehen um viertel vor fünf einen Storch gesehen, vielleicht ein gutes Zeichen.
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so ein langes Wochenende 🙃
Aber die Bude blitzt 😄
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Daumen, ich konnte kaum schlafen. 😂
Da drück ich doch allen Krümel mal die Daumen, daß wird schon. 😍🍀
Eigentlich war außernTF heute nix geplant, aber seit gestern Abend hat unsere Fellnase Probleme mit dem Magen. Wenn das mit Hausmitteln bis Mittag nicht besser ist, geht es von der KiWu direkt weiter zum Tierarzt....
LG und allen einen schönen sonnigen Tag. 😊🍀
-blackfairy-
Viel Glück, drücke dir ganz doll die Daumen 😘😘
Alles Gute..... sowohl mit dem 🥚 Baby, als auch mit dem 🐾Baby 🙂
Guten Morgen meine Lieben,
Ich bin geprägt vom meinen schlechten Erfahrungen und warte eigentlich nur auf den Anruf, dass es die EZ wieder nicht geschafft hat.
Dabei ist es nicht einmal so dass die schlechten Erfahrungen überwiegen. Bisher war ich zweimal in der Klinik zur IVF Naturell. Einmal gab es einen TF und einmal bliebt die EZ stehen. Trotzdem hat die negative Erfahrung mehr Eindruck hinterlassen.
Blöde Psyche 😜
Ich wünsche euch einen schönen Tag heute und drücke ganz fest die Daumen für BTs und TFs ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Drücke dir ganz doll die Daumen 😘😘
Du wirst heute keinen Anruf bekommen weil wir zwei zusammen Kugeln werden 😉
Ganz ganz viel Glück für den TF
Guten Morgen,
wir sind noch im Pausenzyklus vor der 4. Ifv. Bei uns geht es wahrscheinlich erst im August wieder weiter. Bis dahin bin ich dann durch geimpft und habe hoffentlich die Ergebnisse von Reichel fentz 😍
Viel Spaß und Erfolg beim Anzug suchen für deinen Papa ☺️
Ich muss heute bis 18:30 arbeiten 🙄
Schönen guten Morgen zusammen,
Ich drücke Bsch1986 für ihren BT, freya80 sowie -blackfairy für den TF. Hoffentlich geht alles gut.
Ich muss/darf heute um 13Uhr auch anrufen, ob meine zwei Eisbärchen aufgewacht sind und morgen ein TF an PU+2 statt findet. Bin schon so nervös, mein Mann möchte sich dieses Mal irgendwie keine zu große Hoffnung machen, die FG im März sitzt wohl doch tiefer als gedacht.
Allen einen tollen Tag.🌻
Das wird alles super laufen, und beide werden aufwachen
Ich drück euch die Daumen
Dass dein Mann daran knabbert, kann ich verstehen. Doch ihr seid jetzt dran mit Glücksmomenten
Guten Morgen,
ich bin gerade auf dem Weg zum US und ich hoffe, es hat sich etwas getan und wir können endlich den TF planen!
Drücke allen die Daumen und melde mich später...🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Drücke die Daumen liebe Luthien 🙏🏻✊🏻
Drück dir die Daumen das du nicht nur deinem gewünschten Ziel näher kommst sondern es schon an die Türe klopft
Guten Morgen Schnatti,
Danke fürs Daumen drücken.
Ich hab mein BT in der Mittagspause. Aber ich hab ja schon negativ getestet zu Hause 🙄
Ergebnis bekomm ich leider erst morgen Nachmittag 😢
Bin gespannt ob ich dann sofort in die nächste Kryo starten kann.
Sonst heute wieder erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub.
So langsam geht die Normalität wieder los.
Mein Schwimmkurs startet auch endlich wieder 😅🙏🏻Wir haben 200 Kinder in der Warteschlange für einen Kurs. Oje das aufzuholen dauert ewig.🙄
Soviel Kinder die nicht schwimmen können 😩
Dein Plan hört sich für heute auch gut an, das wird bestimmt lustig was passendes zu finden 🤗
Deine Krümel haben bestimmt gelernt. 😉
Ich drücke Freya und Blackfairy ganz doll die Daumen ✊🏻
Lg Bianca habt alle einen schönen Tag
Für die Kinder ist das so wichtig. Wir durften in der Schule ja auch keinen Schwimmunterricht erteilen, bzw. gar keinen Sportunterricht.
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie viele Kinder in der Grundschule noch nicht schwimmen können...
Ja Katastrophe ist das. Wir sind so voll mit unserem Schwimmkurs. Wenigstens hat uns die Stadt die Erlaubnis gegeben über die Sommerferien das Hallenbad zu nutzen so können wir hier wenigstens einen Kurs durchziehen. 👍🏻
Guten Morgen,
bei mir steht heute nichts großes an - nur Arbeit.
Ich wünsche deinen Kids viel Erfolg.
Ich bin heute ZT5 und fiebere dem Ultraschall am Freitag entgegen 😃
Ich drücke allen Mädels fest die Daumen. Ist ja einiges los heute.🙏🏻🍀
Guten Morgen ☀️
Bei mir steht gleich ein langes Meeting an.....und mir ist 🤢 Das kann ja heiter werden 😅
Meine Daumen sind für euch gedrückt ✊
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 🌼
Sorry aber ich freue mich gerade dass dir 🤢 ist 😜
Ich hoffe das Meeting wird kurz ausfallen
Es ging endlos lange 🤦🏼♀️😅
Und, hast du dein Baby abgeholt? 🤗🤗🤗