❄Spontaner Kryo-Zyklus - weiter im Schneckentempo...🐌

Guten Morgen,

war gerade zum gefühlt 5. US in diesem Zyklus, heute ZT 20. Der Folli ist seit Freitag nur 2 mm gewachsen auf 13🙄

Dafür ist die GMSH mittlerweile bei schönen 9-10 mm, von daher vielleicht gar nicht schlecht. Und den lahmen Folli selbst brauche ich ja nur als Taktgeber!

Donnerstag wieder Kontrolle, außer die Blutwerte ergeben etwas anderes. Dann reicht es aber auch mit Kontrollen und ich möchte etwas Konkretes!

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Ach menno ....wie ärgerlich 😕 Dein Ei hat definitiv die Ruhe weg 🐌
Aber: was lange währt wird endlich gut 💪
Ich wünsche dir starke Nerven 🍀

2

Genau das waren eben meine Gedanken, gut Ding will weile haben

9

Hoffentlich habt ihr recht 😘

weiteren Kommentar laden
3

Och, das ist ja echt verflixt. Hat aber bestimmt mit deiner Überstimulation vom vorherigen Zyklus zu tun.
Du hast dann genau das andere Problem, bei mir war der Leitfollikel schon viel zu groß ZT10 16mm und meine Gmsh hat dafür 🐌Tempo🙈 ZT10 4mm ZT12 5,9mm ... hoffe, du bekommst am Donnerstag das🥚sprung Go🍀

10

Ja, wahrscheinlich 🤷 soll aber doch schon Mittwoch kommen... wahrscheinlich ist das Östrogen schon gestiegen. Ovu habe ich vorhin vergessen, muss ich gleich noch machen.

Das bei dir ist auch ungünstig 🤔 hoffen wir, dass Follis und GMSH in ein paar Tagen zueinander passen 🍀🍀🍀

4

Das wird eben eine ganz besonders hervorragend herangereifte Eizelle! Ich glaube ganz fest daran #verliebt
Die Gmsh ist ja schon mal ein Träumchen :-)

11

Danke liebe schnatti 😘 die Eizelle selbst brauche ich gar nicht, ich möchte ja 2 Blastos zurück und Drillinge sollen es besser nicht werden 😅

5

Das wird bald ist dein tf 🤩🤩🤩
Freu mich sehr für dich.
Drüvk dir die Daumen wie keiner anderen ❤

12

Danke liebe ilvy 😘

6

Schleimhaut ist super und das wird noch mit dem Follikel 🍀🥰

13

Ich hoffe es sehr, danke 😘

7

Ich liebe die Follikel, die langsam wachsen. Bei beiden ss waren es solche langsam wachsenden Follikel 😃
Es soll dir Glück bringen 🍀
Das schöne und gute dabei ist ja, dass die gmsh schön aufbauen kann bevor der Follikel springt. Ich glaube deswegen klappt es dann erst recht ♥️

14

Danke liebe sara 😘 den Folli selbst brauche ich eigentlich gar nicht, ich möchte ja 2 Blastos zurück haben 😅

17

Achsooooo 🤣🤣
Ja dann brauchst du den Follikel nicht. Es sei denn du möchtest Drillinge 😍

weitere Kommentare laden
15

Hey Luthien,

ach Menno, da bist du schon so geduldig und deine Geduld wird weiter auf die Probe gestellt 🙄. Ich hoffe, dass es bald weitergeht 🍀.
Bestimmt kann bald ein transfer stattfinden, Daumen sind gedrückt.

LG

16

Dankeschön 😘 eigentlich ist es ja auch egal, Hauptsache meine Blastos kommen zu mir 🙂

20

Liebe Luthien,
Bei mir war es dieses Mal auch im natürlichen Kryo so, dass der ES auf sich warten ließ.... Mein Follikel wächst auch nur 1,5mm pro Tag. Dieses Mal hatte ich erst bei Zyklustag 21 den ES. Das kann noch werden, gib deinem Körper Zeit....
Die Daumen dinf gedrückt.
Lg

23

Dankeschön 😘 die Ärztin meinte, dass wäre nicht ungewöhnlich nach der PU und auch nicht schlimm 🙂

21

Liebe Luthien,

du machst es aber spannend!
Wünsche dir alles Liebe weiterhin 🥰

VG 🌻

24

Danke, wäre doch sonst auch langweilig 😅