HCG Wert gefallen

Ich bin so traurig, die Klinik rief gerade an, mein HCG ist von 55 (Freitag) auf 17 (Heute) gefallen 😭😭😭 jetzt hat es endlich geklappt und jetzt so etwas 😭😭

1

Das tut mir sehr leid 😔 wie weit warst du? Und was musst du jetzt machen?

5

TF+12. Alles absetzen und dann hoffen , dass ich ganz normal meine Tage bekomme.

Kann man direkt wieder einen nächsten Versuch starten, weißt du das? Ist das überhaupt möglich? Haben jetzt noch 2 eingefroren.

7

Jap kannst du, ich hab auch direkt weiter gemacht

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir sehr leid, fühl dich umarmt. 😔

3

Oh nein, das tut mir leid 😪.
Ich denke mir steht das auch bevor. Jetzt klappt es endlich und dann sowas. Bin gerade auch mega traurig.

Bekomm mein erstes Bluttest-Ergebnis gegen später Nachmittag, aber ahne nichts gutes.

Wie gehts jetzt weiter bei dir?

Fühl dich unbekannterweise gedrückt 🤗.

6

Wir wissen noch nicht wie es weiter geht, außer Tabletten absetzen und hoffe, dass ich meine Tage bekomen. Ich werde morgen noch mal mit der Ärztin reden, ob man direkt jetzt noch mal einen Versuch hintendran hängen, wenn das überhaupt möglich ist 🤷
Habe noch 2 auf Eis. Ich drücke Dir die Daumen für Dein Ergebnis!

14

Ok ja, aber hoffe es wird kontrolliert, dass dann auch alles raus ist.

Ich würde auch einen Monat Pause machen, das werde ich auf jeden Fall auch tun.

Das HCG muss ja auch raus sein. Gib deinem Körper diese Zeit und dir!

LG und alles Gute 🍀.
Star

PS: bekomme dann mein Ergebnis, Test ist wieder dunkler am Nachmittag... alles komisch.

4

Es tut mir sehr leid. Das ist einfach so unfair 😔

11

Liebe Biwibee,

wie furchtbar. Kann nur erahnen, wie es Dir grade geht. So unfair. Drücke Dir die Daumen, dass Du Dich bald auf den nächsten Versuch konzentrieren kannst und dann mehr Glück hast!

Liebe Grüße,
Karotina

12

Das tut mir sehr leid 😔

Ich kann verstehen, dass man zügig weitermachen möchte.
Ich persönlich würde zukünftig immer 1 Monat Pause machen. Liegt daran, dass mein einziger negativer Versuch der war, wo ich nach der frühen Fehlgeburt nahtlos ohne Pause weiter gemacht habe.
Der Körper ist halt auch keine Maschine 😕

Habt ihr noch was auf Eis oder macht ihr einen komplett neuen Versuch?

15

Danke, wir haben noch 2 auf Eis. Wir haben jetzt insgesamt 6 TF hinter uns, wo es jedes Mal immer erst im 3 Anlauf geklappt hat. Deshalb wollte ich jetzt einen noch hinterher schießen. Ich rede morgen mit der Ärztin.

13

Das tut mir so leid. Sowas ist ein Schlag in die Magengrube :-(
Fühl dich gedrückt #herzlich

16

Oh nein, das tut mir sehr leid für dich.
Ich hatte letzten Monat einen ähnlichen Hcg krimi 😪. Da war der Wert zwar anfangs noch leicht gestiegen und dann stagnierte er.
Das ist so traurig, man freut sich so über einen positiven SST, ist so glücklich. Ich kann das so gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt.

Ich drücke dich unbekannterweise mal. Auch wenn es sich heute schrecklich anfühlt, es wird wieder besser.
Alles Liebe

17

Danke, wir werden das schon irgendwie schaffen 💪