Update Transfer

Hallo ihr Lieben,

die ihr mir alle für heute (und meine Fellnase) die Daumen gedrückt habt. Danke an euch alle. ❤️

Es sind 2 hübsche kleine Zellhaufen eingezogen. Nur 3/4 Zeller, aber nach Aussage der KiWu-Ärztin haben sie bei TESE-ICSI die Erfahrung gemacht, dass häufiger Spätzünder dabei sind. Die restlichen 5 waren wohl Eider nicht gut genug, um eingefroren zu werden. Aber das stört mich komischerweise gerade nicht, mit den zwei kleinen Wunderkugeln bei mir.

Die Fellnase ist übrigens sehr müde und anhänglich, aber der Schluckauf ist weg, sie frisst kein Gras mehr und sie ist wieder aufgeweckt neugierig......

Also, wir vier setzen uns jetzt in den Garten, ich wiederhole mich mal: Alles wird gut. 🍀❤️

LG, - blackfairy-

1

Freue mich für dich 🍀

"Alles wird gut" ist sich meine Devise😊

6

Danke dir. 😊🍀

2

Dann Kugel wir zwei vielleicht ja auch zusammen 🤭 frei mich für dich/euch und schön langsam machen 😉

7

Danke dir und ja, ich würde mich riesig freuen, mir dir und freya80 zu kugeln. 😍🍀

3

Freut mich für dich, deine zwei Zellhaufen und deine Fellnase. Ganz viel Glück wünsche ich euch🍀🍀🍀🍀

8

Danke dir. 😁🍀

4

Ohhh wie toll wünsche dir viel Glück und viel Spaß beim Bauch streicheln 🥰🍀

10

Danke dir! 😊🍀

5

Das freut mich, dass der TF gut lief und du deine zwei Babies zurück hast. Jetzt brüten wir alle schön, ja 🐣🐣🐣

9

Danke gleichfalls, und frohes brüten auch dir. 😁🍀 PUB!...... 🍀😀