Polyp wurde entfernt✅

Hallo zusammen,

ich kann einfach nicht schlafen🙈 und dachte, dann schreibe ich mal hier euch.. bin so meistens stille Mitleserin👀
Ich hatte eine Biopsie gehabt (Plasma und Killerzellen wurden untersucht - alles unauffällig) ✅

❗️ABER es wurde ein Corpuspolyp (bzw. es waren zwei, eine hat sich hinter anderen versteckt) in der Gebärmutter entdeckt, der laut Frauenärztin die Einnistung erschweren kann. (Bis jetzt: Clomi und 4xGvNP dann IVF und 2xKryo - keine einzige Einnistung gehabt)😶

Die Polypen wurden heute ohne Komplikationen entfernt, es lief alles gut🙌🏼🥳

Hat das jd. schon von euch gehabt und wie schnell hat es danach geklappt?

Im nächsten Zyklus muss ich meine KiWu Klinik anrufen, dann starten wir mit dem nächsten Versuch.

Sorry, es ist etwas lang geworden 😲

Über eure Erfahrungen freue ich mich!

LG R.🍀

1

Huhu ich kann dir nur von meinem Fall erzählen wenn es auch nicht zu 100% gleich ist. Mir wurde letztes Jahr zwei Zervixpolypen entfernt. Sie saßen stielförmig nahe am Muttermund und waren 3 bzw 5 cm lang.Danach dachte ich, naiv wie ich bin: Achja, vielleicht war das ja der Grund und es klappt jetzt natürlich 🥴🥴
Aber nein, so ein Glück durften wir nicht haben. Letzten Endes hat es dann im dritten Versuch (erst zwei IVF dann ICSI) geklappt.

2

Danke für dein Antwort!

Ich glaube auch nicht, ehrlich gesagt, das es bei uns natürlich klappt, da mein Mann AOT Syndrom hat (obwohl es hält sich noch an die Grenze und wir keine ICSI Kandidaten sind)… wir starten bald mit dem nächsten IVF Versuch und sind Positiv eingestellt, mal gucken 😁

Das ist doch schön das es bei euch geklappt hat und ich wünsche alles alles gute!🤗