Hallo ihr Lieben,
Vielleicht gibt es unter euch Mädels die zweimal für ihr Wunschkind lange kämpfen mussten... Wir haben bereits bei unserem Sohn damals 5x Transfer ohne jegliche Einnistung gehabt und dann ist unser Sohn erst beim 6. Transfer nach Partnerimmunisierung und mit Lipovenös Infusion entstanden. Jetzt beim Geschwisterchen will es wieder nicht klappen. Auch der 5. Transfer war negativ.
Mittlerweile haben wir gefühlt alles untersuchen lassen bis auf eine Bauchspiegelung und KIR Gene.
Auch die vielen Tipps hinsichtlich meiner chron. Entzündung der Gebärmutter mit erhöhten Plasmazellen (Kurkuma, Zink, 3. Runde AB Therapie über 4 Wo, Omnibiotic Flora Plus und Vagiflor) haben nichts gebracht.
Ich hab überlegt bei ES+15, wenn die Tests weiter schwächer bzw. weiß bleiben, alles abzusetzen.
Wie macht ihr das? Hätte erst bei ES+18 BT.
Wie lange hat es bei euch fürs 1./2. Kind gebraucht? Habt ihr irgendwas anders gemacht!? Langsam fällt es schwer positiv zu bleiben...
Lg
5. Transfer fürs Geschwisterchen wieder negativ, wie weiter?
Habt ihr die Partnerimmunisierung wiederholt ?
Ja haben wir, die zwei direkten Transfere danach waren negativ. Dann folgten die anderen 3 negativen Transfere dieses Jahr. Ich werde der Immunologin nochmal schreiben was sie dazu meint....
Hallo. Ich kenn dich noch von früher als wir zusammen in einem Club für die erste ICSI waren meine ich.
Ich hab zwar mittlerweile immer noch Kind und auch gerade wieder einen Abort, aber ich hatte ewig ein Einnistungsversgen und der Schlüssel zum Erfolg für zumindest Einnistungen, war bei mir der ERA Test.
Der war zwar unauffällig, also meine Schleimhaut ist normal rezpetiv. ABER es viel mir auf, das ich nach dem "Behandlungsplan" 120h vorher mit Progesteron angefangen habe und sonst immer nur 96-108h vorher.
Ich hatte in 10 Versuchen nur eine ELSS und 9 negative ohne jegliche Einnistung. Nach Anpassung des Progesterons nun innerhalb von 7 Versuchen zwei mal schwanger und zwei mal biochemisch.
Wie nimmst du das Progesteron?
Die Medis nehme ich, auch wenn es mir schwer fällt, immer bis zum Bluttest durch. Ich hab allerdings immer spätestens PU+15....
LG, Amy
Bei uns wurde immer lapidar gesagt ab diesem Tag Morgens mit Progesteron beginnen. Ich hab dann mal nachgerechnet und es waren dann immer mehr als 120h! Diesmal hab ich auch darauf geachtet, dass es genau 120h sind. Bei dem Versuch wo es mit meinem Sohn geklappt hat, hab ich statt 3x 200 mg Progesteron nur 2x 200mg Progesteron im natürlichen Kryozyklus genommen.
Man versucht jeden Strohhalm zu ergreifen.
Es tut mir leid, dass du och kein Kind hast. Ich wünsche dir von Herzen ein kleines Wunder