Hallo ihr Lieben,
Ich war im April Kurt schwanger und wir qurde Clexane verordnet wegen einer Doppelmutation. Nun teste ich wieder und hab einen Hauch an ES+10 und frage mich, wann ich damit anfangen soll. Schon so früh wie möglich oder erst, wenn es durch Bluttest bestätigt wurde? Wie war das bei euch?
Bei ES+10 und einen Hauch ist man natürlich noch etwas zurückhaltend 😅
An die Clexane-Mädels: Hilfe 👀
Oh meine Güte, die ganzen Rechtschreib- und Tippfehler 😄
Ich bin ICSI Kandidatin und musste ab dem Transfertag Heparin spritzen.
In deinem Fall würde ich persönlich ab jetzt Clexane spritzen.
Versuch doch mal in deiner Praxis anzurufen? 🙂
Toi toi toi 🍀
Vielen lieben Dank ❤ dann werde ich da gleich mal nachfragen. Hoffe, es steigert sich weiter 💪
Joa also das war ein kleiner Kampf gerade in der Kiwu. Aussage: man könne überhaupt erst nach Ausbleiben der Periode testen, vorher gehe das gar nicht. Das würde ja alles keinen Sinn machen. Hab dann ein bisschen diskutiert und nun legt sie es meinem Arzt vor. Kam mir ganz schön bescheuert vor. Mir schon selbst klar, dass es+10 risikoreich ist, will ja nur wissen, ob ich es prophylaktisch nehmen soll 🙄🙄🙄
Hallo Diestel,
bin auch ICSI-Kandidatin und sollte ab Stimulationsbeginn ASS nehmen und ab Transfertag dann zusätzlich Clexane.
Hab einen schwachen Verdacht auf APS.
Schließe mich Regenbogen 🌈 an: würde auch direkt damit starten. Auch wenn die Dinger mies sind Zu mir hatten die Ärzte gesagt, dass grade für die Einnistung wichtig ist, dass mein Blut dünn genug ist.
Drücke die Daumen, dass die Tests jeden Tag stärker werden!
Liebe Grüße,
Karotina
Danke für deine Antwort! Ihr bestätigt mein Gefühl. Ich rufe gleich mal in der KiWuPraxis an :)
Ich soll Fragmin ab PU/ES spritzen. Du kannst ruhig schon damit beginnen.
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀❤️🍀
Danke für deine Antwort! Und für die Glückwünsche ☺ ist nur noch so früh, dass ich mich glaube ich erst am NMT freuen kann 😅 man wird vorsichtiger mit der Zeit.
Alles Liebe und Gute Dir 🍀