Nicht aufgeben

Hallo ihr lieben. Ich hab ja schon des öfteren hier rein geschrieben. Einige von euch können sich vielleicht an meine Geschichte erinnern amh wert 0,01 kaum eizellen. Im Zyklus immer nur 1 maximal 3 hab ich einmal geschafft. 5mal vorzeitiger eisprung usw. Ich bin nun endlich das erste mal zum Transfer gekommen und wollte euch mitteilen das ich nun in der 6 .Woche schwanger bin. Ich hoffe natürlich das alles gut geht . Ich muss jetzt weiter cyclogest und estrifarm nehmen. Ich wollte es euch unbedingt mitteilen meine Daumen sind für jeden einzelnen von euch weiterhin gedrückt ich schicke euch ganz viel liebe .

3

Ach wie schön maylo, ❤lichen Glückwunsch zur SS und eine entspannte Kugelzeit.
Das mit dem estrifan kann ich dir leider nicht beantworten, habe das dieses Mal das erste mal ab ZT10 kommentarlos verschrieben bekommen....muss es zumindest bis BT auch weiter einnehmen.

6

Dankeschön 😍

1

Oh das ist so schön zu hören...ich wünsche dir ganz viel Glück und eine tolle Schwangerschaft 🍀🍀🍀

2

Vielen Dank das ist ganz lieb.

Kann mir noch jemand eine Frage beantworten. Ich muss noch weiter estrifarm nehmen und überall steht das man das in der SS sofort absetzen soll. Klar vertraue meinen Ärzten aber hat da jemand Erfahrung mit?

4

Hey maylo,

wie schön ist das denn bitte 🥰

Und daran sieht man mal wieder - es gibt eben doch diese Wunder 😇

♥️-lichen Glückwunsch und alles Liebe ☀️

7

Ja genau das wollte ich damit sagen vielen lieben dank..wunder passieren, dafür bin ich wirklich das beste beispiel jetzt. Der arzt sagte mir zu Beginn der Behandlung wäre ich älter gewesen wäre es chancenlos gewesen .Aber ich hatte wirklich eine super Klinik . Ich habe auch gewechselt und das war die erste Entscheidung meines Lebens.

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉 Schön dass es endlich geklappt hat.
Estrifam ist das Östrogen wenn ich das richtig weiß?
Du hattest dann einen künstlichen Kryozyklus?
Wenn ja, dann bitte nicht absetzten. Denn im künstlichen Zyklus wird die GSH nur durch das Östrogen aufgebaut und auch stabil gehalten. Wenn du absetzt kann es zu Blutungen kommen.

8

Dankeschön 🥰 die haben Donnerstag punktiert und samstags schon eingesetzt.

9

Ah okay dann weiß ich es nicht genau. Aber ich habe damals im künstlichen Zyklus das Östrogen bis zur 12. Woche genommen.

weiteren Kommentar laden