Nur ein Follikel 20mm und Ovitrelle?

Hallo ihr Lieben,

Ich gestern am Abend die Ovitrelle bekommen und ich hatte nur leider einen großen Follikel die anderen waren leider viel zu klein, die Ärtzin meinte 20mm ist gut, nun hab ich aber gehört das die Chancen auf eine Schwangerschaft trotzdem schlecht stehen da ich nur einen Reifen Follikel hatte :-( meint ihr stimmt das? :-((

Victoria

1

Welche Behandlung? GVNP?

Dafür reicht ein Folli vollkommen. Natürlich sind die Chancen bei 2 etwas höher, aber dafür auch das Risiko für Mehrlinge.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ovitrelle war das die Spritze um den Eissprung auszulösen...vielleicht sollt ich nächsten Monat mit Clomifen stimulieren..das wäre natürlich toll Mehrlinge 😊

3

Den ES löst man auch für IVF/ICSI aus, das sagt also noch nichts über die Behandlung🙂

Ich würde mich auch über Zwillinge freuen (bin selbst einer) aber es ist auch immer ein Risiko für Mutter und Babys, daher sollte man es nicht gezielt darauf anlegen.

Ich habe auch bei 2-3 Follis ausgelöst, war damit aber leider auch nicht schwanger.

weitere Kommentare laden
4

Ich wurde mit einem Follikel und Otrivelle schwanger., trotz schlechtem Spermiogramm.
Es kann also alles klappen. Toitoitoi!!!

9

Danke. Du gibst mir Hoffnung. Hattest du eigentlich normal einen Follikel oder mit Clomifen?

11

Mit clomi

weitere Kommentare laden
5

Also wenn das für GvnP war, dann ist es doch perfekt gelaufen ?! Wieso sollten da die Chancen schlecht stehen ? Es ist ja das Ziel möglichst nur einen maximal 2 Follikel reifen zu lassen. Mehrlinge bergen ein enormes Risiko. Leider geht es allen bei den Gedanken an Zwillinge erst um das erste Lebensjahr. Dass es viel zu oft bei Mehrlingsschwangerschaften gar nicht erst soweit kommt und wie man damit dann umgeht, bedenken die wenigsten.
Das primäre Ziel sollte eine gesunde und komplikationslose Schwangerschaft sein. Und dafür ist der perfekte Grundstein gelegt. Viel Glück 🍀

7

Hoffentlich hast du recht und es hat gebracht 🙏🙏😊😊 naja für mich sind Zwilling trotzdem noch ein Traum!

8

Geklappt meinte ich 😊

weitere Kommentare laden