War das eine kurze Einnistung?

Hi Mädels,

leider hat es in diesem Verusch nicht geklappt.

Die Ergbenisse vom BT waren so:
PU+11 = HCG bei 7,9
PU+14 = HCG bei 6

Laut HCG-Rechner hätte ich bei PU+11 ungefähr noch 8 IE HCG im Blut. Aber ich hätte laut Rechner bei PU+14 nur noch 1 IE ungefähr im Blut.

War vielleicht eine ganz kurze Einnistung, oder die Spritze baut sich einfach sehr langsam ab.

Jetzt setze ich Medis ab und warte auf die Blutung. Hoffentlich geht's bald wieder los mit dem nächsten Versuch. #klee#klee#klee

Ich wünsche allen ein schönes WE! #blume

1

Das tut mir sehr leid. Aber man kann nicht sagen ob es eine Einnistung gab. Ich hatte auch schon an PU+14 einen Wert von 9 aber anhand der Testreihe konnte ich sehen, dass es da nie einen Anstieg des HcGs gab. Okay die Tests sind da auch nicht 100%.
Man müsste kontinuierlich Blutuntersuchungen machen um zu sehen ob es eine Einnistung gab.

2

Hattest du nachgespritzt?

Bei mir braucht die Spritze auch sehr lange, zumindest im Urin (teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien), aber BT war bei ES+14 immer eindeutig negativ, HCG zwischen 1-2.

Denke auch, es gab einen kurzen Einnistungsversuch.

Tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hi Luthien,

ja ich hatte an PU und PU+5 1500 Brevactid nachgespritzt. Meine KTx7 sind immer noch sehr leicht positiv aber ich war überrascht dass der Wert im Blut an PU+14 noch über 5 lag. Aber na ja, hat so oder so nicht geklappt 🙈. Hoffentlich haben wir nächstes mal mehr Glück 🍀

Hast du schon erfahren wie viele von deinen es zur Blasto geschafft haben? Wurden sie schon aufgetaut?

Drücke dir die Daumen!!! 🍀🍀🍀

4

Achso, dann sind es vielleicht doch noch Reste. Aber 1500 Einheiten sind auch nicht so viel 🤔 ich glaube, man wird es nicht herausfinden können.

Meine PN werden morgen früh aufgetaut und ich hoffe, ich höre vor Mittwoch nichts (keine Nachrichten = gute Nachrichten)😐 ich finde diese Zeit vor dem TF immer am Schlimmsten...

weiteren Kommentar laden