Hi Mädels .
Nimm ja jetzt estrifam und meine Stimmung ist so schlimm.
Ich kenn mich gar nicht so . Normal steck ich echt einiges weg da muss scho viel passieren das ich schlecht drauf bin , aber seit paar Tagen ist echt Weltuntergangs Stimmung 😩😑
Gehts noch wen so ?
Estrifam Stimmung echt mies
Hallo mariemariiii, beim ersten Kryoversuch im künstl. Zyklus habe ich Progynova genommen und auch böse Stimmungsschwankungen 🙈.
Ich denke das ist leider normal und da müssen wir durch.
Nimm es an, der Körper muss sich an die vielen Hormone gewöhnen.
Jetzt mein zweiter Kryozyklus, auch künstlich, war schon viel besser.
Musste auch auf Estrifam wechseln (wg nicht lieferbarem Progynova) und da ging es mir viel besser.
Das wird schon.
Viel Erfolg 🌸.
VG
Star
Ich nehme Progynova. Stimmungsschwankungen hab ich glaub keine, aber ich bin schrecklich müde und antriebslos.Aber keine Ahnung, ob es davon tatsächlich kommt. Im Beipackzettel hab ich nix von Müdigkeit gelesen.
Ich könnte gerade den ganzen Tag in Bett und auf Sofa verbringen. Eine Schwangerschaft kann ich ja zum aktuellen Zeitpunkt ausschließen.
Hm, ich nehme ja seit Mittwoch Estrifam, 3x2. Ich hab überhaupt keine Stimmungsschwankungen. Was ich aber merke, ist, dass meine Libido komplett durch die Decke schießt, seit die Mens rum ist. Ich könnte quasi grad nonstop über meinen Mann herfallen
So schade eigentlich, dass es auf natürlichem Weg nicht möglich ist aus vielen unterschiedlichen Gründen Aktuell halte ich 1,5 Meter Abstand, um ihn nicht zu überfordern.
Auch sowas soll's geben. Ob das auch vom Estrifam kommt? Keine Ahnung. Ich gehöre gewiss nicht zum Typ "Frau = Sexmuffel", aber so wie grad kenn ich das von mir auch nicht.
Also ich schwank zwischen normaler Stimmung extrem schlecht um bumsi Stimmung . Sehr extreme Schwankungen 🙈😭😆
Aber hast du auch so ein Ziehen im Unterleib, wie eine Vorstufe zum Mittelschmerz? Dass bei mir ohne Stimu Follikel reifen, ist quasi ausgeschlossen... Wundert mich gerade etwas. Bin ja erst ZT 6.