Hallo alle mit einander!
Ich geselle mich mal langsam vom Kinderwunsch Forum zu euch. Mein Partner und ich(28 & 25) versuchen jetzt seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Nun wurde endlich eine Ursache gefunden und ich brauche mal euren Zuspruch und Mut ❤
Ergebnisse der beiden Spermiogramme:
1.
1 ml
10 Mio/ ml
0% beweglich
20% eingeschränkt beweglich
80% unbeweglich
0 % normal geformt
2.
2 ml
3 Mio/ ml
0% beweglich
10% eingeschränkt beweglich
90% unbeweglich
0% Normal geformt
FSH und Testosteron leicht erhöht.
Der Urologe war zuversichtlich, sogar dass es auf natürlichem Weg klappen könnte 🤣🤣🤣🤣
Was meint ihr? Ich gehe mal davon aus, dass wir ICSI Kandidaten sein werden. Bei mir ist alles in Ordnung. Haben wir Chancen überhaupt mit einer ICSI 😬 im September haben wir einen Termin in der KIWU.
Danke schon mal für eure Antworten ❤
Hallo 🙋♀️ endlich haben wir eine Ursache... brauche euren Mut
Hallo,
mein Mann und ich sind auch ICSI Kandidaten. Haben auch bei den schnellen Spermien 0% und bei den langsamen durch Tabletten (Profertil) ca 20 bis 25% vorher 4%.
Nach einigen ICSI's (1 erfolgreich aber FG in der 15. Woche. Hatte aber nix mit der ICSI zu tun) haben wir pausieren müssen. Sind von anfang an Selbstzahler gewesen. Nun ja, wir haben es im zweiten übungszyklus mit Letrozol, ASS (habe keine gerinungsstörung) und ein paar Vitaminen haben wir ein Wunder im Bauch. 32. Woche.
Also es ist trotzdem möglich. Drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Ihr Erfolg habt. Egal auf welche Weise.
LG bessi170802
Also für mich eindeutig ein ICSI-Spermiogramm. Es ist in etwa mit dem von uns vergleichbar was die Qualität angeht:
Mein Mann hatte auch nur stets 8% vorwärts bewegliche Spermien gehabt und Normalformen waren bei 0%.
Mein Mann hatte nur eine etwas höhere Anzahl (knapp über Norm), was aber bei ICSI nebensächlich ist.
Die erste ICSI war bei uns gleich erfolgreich.
Hey ☺️
Das Spermiogramm sieht dem von meinem Mann sehr ähnlich.
Wir waren ebenfalls ICSI Kandidaten für‘s zweite Kind ( trotz einem bereits natürlichen entstandenen Kind ).
Mein Mann wurde nicht für zeugungsunfähig erklärt aber die Chance das es normal klappt wurde von den Ärzten als sehr gering eingeschätzt.
Tatsächlich hat es nach einer erfolglosen ICSI und 3 negativen Kyros ( ! ) letztes Jahr im Herbst natürlich geklappt.
Unsere Tochter soll in 2 Wochen kommen 💞
Bei mir war auch alles in Ordnung ( bis auf ein kleines Myom ).
Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen, ich wünsche euch alles gute für die weitere Behandlung und eine ganz große Portion Glück 🍀
Ich korrigiere mich, 4 erfolglose Kyros ( ! )
Hallihalloo:)
bei uns ist es ähnlich. Bei mir ist alles wunderbar, keine Endo, PcO oder sonstiges. Nur mein Mann hat leider ein schlechtes SG, sodass wir direkt ICSI Kandidaten sind. Im nächsten Zyklus, sprich ende des Monats, geht es endlich los :)
Wir sind w28&m30
Bei Fragen darfst du mich gerne Anschreiben per PN
LG das Connilein
Hallo. Das SG meines Mannes ist ähnlich schwankend. Wir sind ICSI Kandidaten. Haben damit gute Befruchtungsraten und schöne Embryonen. Das es noch nicht richtig geklappt hat, liegt eher an meinen Baustellen. Ich wünsch euch viel Glück 🍀💕