Guten Morgen ihr Lieben.
Heute kommen wir unserem Ziel glückliche Hühner zu Halten wieder etwas näher. Mein Mann ist gestern endlich mit dem mauern fertig geworden, jetzt kommt die Decke konstruktion dran und die restliche Höhe wird mit OSB Platten verschraubt.🥰
Wir wären ja eigentlich schon weiter, aber am Mittwoch waren wir von 8 bis 17 Uhr im
Einsatz🚒 und am Donnerstag haben wir uns einen Tag Pause gegönnt und waren in Wernigerode...war sehr schön da.😁
Leider ist die Urlaubswoche schon wieder vorbei und ich muss heute Abend wieder auf Arbeit 😒
Ansonsten warte ich gerade auf die Mens ( lt. App am 1.7.) damit ich einen Termin für US und Blutentnahme an ZT 21 machen kann. Dann entscheidet sich welche Medis wir im September für die IVF nehmen.
Außerdem wünsche ich unserer lieben schnatti alles Liebe zu Ihrem heutigen Ehrentag. Feier schön mit deinem Mann und hab einen tollen Tag. 🥳🎂🥂🎁🎉
So...genug von mir, was macht ihr?
🐣Hibbelpost am Samstag 🐣
Guten Morgen,
schön, dass das Projekt 🐔 vorangeht!
Wetter ist hier nicht so dolle heute, daher wird jetzt gleich geputzt und aufgeräumt.
Meine 21 PN gehen heute (alle!) in die Blasto-Kultur, daher schicke ich meine guten Gedanken ins Labor ❤️❄️
@schnatti: Happy Birthday 🥂🎂💐❤️
@alle anderen: Schönes Wochenende ☀️ und viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Wünsche dir für deine 21 PN, dass ganz viele zur Blasto werden 😍😍🥳🥳
Bin gespannt, ob sich die Downregulierung ausgezahlt macht. Aber bei 21 PN hat es sowieso schon gelohnt 💪🏼🍀
Danke 😘 ich bin auch gespannt. Mit 5-6 wäre ich schon sehr zufrieden 🙂
Guten Morgen,
wie schön, dass ihr weiter machen könnt bei dem Hühnerstall 😍
Bei uns ist der Urlaub auch immer so schnell vorbei 😒
Ich bin heute zt 16 und eigentlich machen wir Pause vor der 4. ifv wegen der Impfung und Einreichung der Blutproben bei Reichel fentz, aber wir nutzen spontan den Zyklus für gvnp. Habe gestern nach dem us ausgelöst und heute müsste der es sein ♥️
Drücke dir die Daumen, dass der Drache bei dir schnellstmöglich landet. Wenn man darauf wartet, lässt er sich immer Zeit 🙄 hast du mal getestet?
Heute kommen ansonsten meine Eltern und Schwiegereltern zum Fisch 🐟 grillen zu uns.
Wünsche Schnatti auch einen tollen Geburtstag, herzlichen Glückwunsch 🎉🍾
Hallo sdm11,
spontan ist immer am schönsten. Vielleicht klappt es ja so unerwartet. ✊🍀🤰
Testen brauch ich nicht,mein Mann hat eine genetisch bedingte Azoospermie, da spar ich mir das Geld. 😉
LG 🙋♀️
Guten Morgen,
Da werden ganz bestimmt glückliche Hühner am Ende wohnen.
Luthien stell dir mal vor es werden alle 21 zu blastos 🙈
Auf jeden Fall drück ich die Daumen.
Ich fahr heute noch zum Geburtstag...grins
Nein nicht zu schnatti sondern zu meiner Tochter
Aber auf diesem Wege
SCHATTI ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND DAS DEINE TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHEN 🎉🎉🎉🎈
Hallöchen cindy2210,
Dann feier mal schön und hab einen tollen Tag
LG 🙋♀️
Danke werd mir mühe geben...
Dir auch ein tollen Tag gewünscht
Huhu liebe Hibblerinnen
Fatima, schön, dass bald die 🐓🐔 einziehen können 🤗 Ich beneide euch. Uns fehlt am aktuellen Wohnort noch der Platz dafür, aber wir bleiben hier auch langfristig nicht wohnen. Es gibt noch Hoffnung 😉
Dass ihr mit der 🚒 gut zu tun hattet, kann ich mir vorstellen. Bei uns ging es diese Woche auch gut rund 🙈
( https://www.facebook.com/marc.heemels/videos/2167713886701968/ )
Jetzt kündigt sich wieder Unwetter an. Werde gleich mal die Pflanzen festmachen 🌱
Ansonsten steht bei mir heute Marmelade 🍒 kochen auf dem Plan 😋
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌺
Liebe Schnatti, dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag 🎂 🥂
Hallo Regenbogen2020,
.
Dein Vorhaben klingt aber auch sehr toll. Ich hatte überlegt dieses Jahr Erdbeermarmelade zu machen, aber ich hab gerade einfach keine Zeit dafür. Ich mach dann immer gleich um die 5 kg und verschenke sie dann zu Weihnachten. 😊
Dann sag ich mal frohes Schaffen.👩🍳🍒
PS: Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Etappenziel. ✊🍀🤰 wann ist der nächste US?
LG 🙋♀️
Bei uns ist im Sommer gefühlt jede Woche n anderes Obst dran.
Mittlerweile habe ich 2kg Plattpfirsiche, 2 kg Kirschen und 8kg Johannisbeeren und 2kg Himbeeren zu Marmelade, Gelee und Sirup verarbeitet 🥵
Und da kommt mit Sicherheit noch Ernte dazu . Wir haben zu viel im Garten 🙈
Vielen lieben Dank 💛 Nächster Ultraschalltermin ist übernächsten Mittwoch an 6+6 Ssw. Hoffentlich dann mit blubberndem ❤️
Hallo ihr Lieben,
jetzt reihe ich mich auch mal hier ein 👋
Ich hatte gestern Mittag meinen allen ersten Transfer (natürlicher Kyrozyklus) von einer sehr schönen expandieren Blasto und bin jetzt natürlich ganz aufmerksam was mein Körper so sagt. Bisher war da aber nix....🤔
Gerade habe ich zwei Stunden Unkraut gerupft 😬 und hoffe meinen Körper damit nicht zu viel zugemutet zu haben. Bin da noch sehr unsicher wie man sich am besten nach einem Transfer verhält 🤷🏼♀️
Aber jetzt wird den Rest des Tages entspannt, abends schön gegrillt und morgen auch nur entspannt 😎😎
Liebe Grüße, euch allen ein wunderschönes, entspanntes Wochenende und dem Geburtstagskind einen tollen Ehrentag!! 🥳
Karotti🥕🤗
Hallo karotti23,
Das klingt nach viel Arbeit. 🙈.
Da hast du dir jetzt aber einen entspannten Nachmittag im Garten verdient. Lass dir das gegrillte schmecken.🤤🍽🥩
Und toi toi toi für die Kryo. ✊🍀
Hallo liebe Fatima,
Das hört sich ja nach einem Riesen Hühnerstall an 🙈👍🏻
Meine Schwiegereltern haben auch welche den Garten werden wir später mal übernehmen. 😇
So Spätzle mit eigenen Eiern sensationell ich liebe es die haben so eine tolle Farbe.
Ja der Urlaub ist immer sehr schnell vorbei 🙄
Ich hatte heut morgen wieder Schwimmkurs.
Danach gab ich meine 48 Tomatenpflanzen versorgt und gedüngt und die Hochbeete auf Vordermann gebracht
So langsam geht die Ernte Zeit los 🍅🥒🥔🥬🥦🌶🥕🧅
Ich bin ZT 3 und Mac dieses Mal ein natürlichen bzw. Spontan Zyklus
Hab noch eine Blaso leider keine so gute Qualität.
Und geklappt hat es letztes Mal nur mit einer schönen schon Schlümpfenden 😫
Schnatti wünsche ich alles liebe und Gute zu Ihrem Geburtstag 🎂 sie genießt bestimmt das Wochenende
Lg an alle und genießt den Tag
Bianca