Hallo Zusammen,
Ich hab nun auch meine Daten von der DKMS bekommen. Ich hab versucht mich im Netz darüber zu informieren, aber bin nicht ganz schlau daraus geworden. Mein nächster Termin in der KIWU ist Ende nächster Woche und ich möchte darauf vorbereitet sein. Kann mir jemand bei der Interpretation helfen? Sind Medikamente nötig/ welche?
Nochmal kurz zur Geschichte: Erste SS nach 2 Jahren unerfülltem KIWU durch IVF 2015.
06/21 biochemische SS nach Biontech Impfung an ES+5.
SG sehr gut, Hormonwerte aktuell i.O., Schilddrüse ist eingestellt. Gerinnung wird im August abgeklärt.
Vielen Dank!
KIR Gene und HLA
Hallo.
Habe gerade auch die Frage nach den KIR Geben gestellt.
Darf ich fragen wie das bei dir mit der DKMS abgelaufen ist?
Was musstest du dafür zahlen?
Lieben Dank.
LG Melli
Hi,
Ich bin schon länger bei der DKMS als Spender registriert und habe einfach dort nachgefragt, ob es möglich ist die Befunde zu bekommen.
War kein Problem und wurde kostenlos zugeschickt. Ich hab als Dankeschön einen kleinen Betrag gespendet
Das klingt ja gar nicht schwer. Bin auch schon Jahre dort als Spender angemeldet.
Dann frage ich auch mal nach.
Wie lange hat es gedauert bis du die Ergebnisse hattest?
Danke.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:
Warte bitte bis nächste Woche und lass dich ärztlich beraten. 🙏
Du hast gesunde Zwillinge aus der 1. Ivf und hattest nun - was mir leid tut - eine biochemische Schwangerschaft.
Das Medikament, das man bei fehlenden Kir Genen nehmen muss ist definitiv kein Zuckerbonbon.
Ich nehme es derzeit. Habe aber noch kein Kind an der Hand, aber dafür ⭐20. Ssw, ⭐6. Ssw, ⭐24. Ssw und ⭐7. Ssw.
Meine Kiwu Klinik wird seit Wochen telefonisch überrannt, weil nun jede Menge Frauen denken sie müssten unbedingt dieses Medikament spritzen. Ohne dort Patientin zu sein. Sie wollen nur das Rezept 🙈
Bei deiner Vorgeschichte kann ich es mir auch irgendwie kaum vorstellen, weil du hast ja schon Kinder und Kir Gene verändern sich nach ner Geburt nicht.
Kir Gene sind - nach bisherigen Erkenntnissen- wichtig bei Frauen die noch nie eine Einnistung hatten oder diverse Fehlgeburten.
Alles Gute und toi toi toi für deine nächste IVF 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 5+6) mit ⭐⭐⭐⭐
Hallo,
Ich freue mich über jede Antwort.
Ok, dann warte ich einfach mal ab.
Ich wollte einfach vorab informiert sein, bevor ich völlig unvorbereitet in das Gespräch gehe.
Deine Verluste tun mir sehr leid!
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft ❤
Hallo,
ich hatte mir auch die KIR Gene von der DKMS schicken lassen und sie unglücklicherweise am Tag vor meinem 2. Kryo Transfer bekommen, mir fehlen wohl alle wichtigen. Aber ich bin trotzdem zum Transfer, hab mit meinem Arzt gesprochen und beschlossen den Transfer durchzuführen. Bis dahin hatten wir es 2 Jahre probiert und einen negativen Transfer gehabt. Bei diesem zweiten Transfer hab ich dann zur Unterstützung Brevactid nachgespritzt und ich hätte tatsächlich im Leben nicht damit gerechnet, aber ich bin tatsächlich zum ersten Mal schwanger und gestern haben wir die Herztöne gesehen
Es muss also kein Hindernis sein und wie Regenbogen auch schrieb, hast du ja auch schon Kinder bekommen.
Sprich mit deiner Kiwu Klinik und lass dich beraten!
Liebe Grüße
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ach das sind ja tolle Nachrichten. Freut mich dass es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich möchte einfach nichts übersehen, bevor wir in die IVF starten, aktuell versuchen wir es noch mit Letrozol
Hallo,
Ich danke dir. Hab es gerade mit meinen Befunden verglichen. 4 von den blauen sind bei mir nicht vorhanden
Hoffe deine Kiwu kann dir da weiterhelfen.
Bei mir fehlt nur einer und das muss nicht behandelt werden.
Frau dr. Reichel Fenz behandelt auf jeden Fall mit Granozyte falls sich deine Kiwu sträubt!
Für sie brauchst du allerdings eine Überweisung.
Drücke dir die Daumen 🍀