Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich gerade in der 3. ICSI und hatte am 05.07. Transfer von 2 Blastozysten, also heute bei Transfer +7.
Habe schon seit Transfer +3 immer wieder Mensschmerzen.
Bei meinen vorherigen ICIS`s kamen die Schmerzen immer so bei Transfer +5 und dann leider auch immer die Blutung schon bei Transfer +9/+10.
Ich habe große Angst, dass es nun schon wieder vorbei sein könnte und ich wieder mal vorzeitige Blutungen bekomme. Nehme übrigens Progestan 3x2 und spritze 1x tgl. Prolutex.
Ging es jemandem von euch so, dass er immer diese Mensschmerzen hatte, sowohl bei positivem als auch negativem Ausgang?
Mensschmerzen nach Transfer ...
Hey 🤗
Ich bin grad TF + 5 und haben auch so ein Gefühl, dass mein Körper sich auf die mens vorbereitet.. ziehen im unteren Rücken vor allem, bei meiner 1. ICSI Wars genauso und dann leider Periode 😕 von daher kenne ich leider nur die negativ Seite aber würde mich natürlich freuen, wenn das auch positiv sein könnte!
Drücke dir die Daumen!!
Hast du sonst irgendwelche "Anzeichen"? Welche Medikamente nimmst du?
Drücke dir natürlich auch die Daumen .
Wann musst du zum Bluttest?
Huhuu :)
Also das ziehen hat nachgelassen, habe jetzt aber irgendwie manchmal nach dem pinkeln beim abwischen minimal gelblichen Schleim, einmal hatte ich gestern Abend auch so etwas Gewebe mit dabei und hab eigentlich voll abgeschlossen mit dem Versuch :(
Nehme 3x2 uterogast…
Wie ist es bei dir?
Mein blutest ist erst Montag…