Schmierblutung ab seit Trasnfer + 4

Hallo ihr Lieben, ich habe am 6.7 zwei sehr gute 4 Tage alte Embryonen zurück bekommen. Am Freitag war ich zur Blutkontrolle bezgl Progesteronwert. Da sich keiner gemeldet hat geh ich davon aus das er gut war. Dann habe ich vorher immer utrogest 200 mg 1-1-1 genommen und seit Samstag nun Cyclogest 400 mg 1-0-1 ( weil Utrogest die Reste von der 1 Icsi waren)
Seit Samstag Pu +8 hab ich nun leichte schmierblutungen. Kein richtiges Blut eher brauner Schmodder, also so braune schleimige Fäden (sorry für den Ausdruck... weiß nur nicht wie ich es sonst erklären soll)

Ich bin halt ein Kanidat der eine Gelbkörperschwäche hat und normal nur einen Zyklus von 25 Tage. Die Klinik meinte aber bei Auffälligkeiten würden sie sich melden.

Natürlich mach ich mir jetzt total Sorgen, will der Klinik aber auch nicht auf den Wecker gehen. Daher schreib ich meine Sorgen hier auf... vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gehabt und kann trotzdem was positives berichten.

1

Die Überschrift ist ja ganz klasse 🤣

2

Ich würde in der Kiwu Klinik bescheid geben.
Mein erster Gedanke war nämlich, dass vielleicht dein Progesteronwert nicht hoch genug ist.
Frag die Fachleute in der Klinik, dafür sind die da 🙂

>>will der Klinik aber auch nicht auf den Wecker gehen.<<

Du gehst denen nicht auf den Wecker. Es ist ihr Job 🤷🏼‍♀️🙂

3

Hab ich gerade gemacht.
Mir wurde nur gesagt das am Freitag mein Progesteronwert bei 8 lag und das gut sei und das es mal sein kann das man leichte Schmierblutungen hat 🤷‍♀️

5

8?
Hmm. Ich will dich jetzt nicht in Panik versetzen.
Mir wurde beim Bluttest gesagt, dass alles über 10 gut ist

weitere Kommentare laden