Ihr Lieben,
ich komme gerade von meinem 1.US an 7+0.
Und ich bin so unendlich dankbar, dass ich ein Herzchen schlagen sehen durfte 🙏😍
Der 4.ivf Versuch war erfolgreich.
Somit verteile ich sehr gerne ganz viele Viren, die euch allen lieben, tollen, starken Frauen ganz viel Glück bringen sollen🍀🍀🍀
Dieses Forum ist klasse, es hat mir so oft geholfen, mir Mut gemacht, manchmal blöde Fragen beantwortet.
Danke an euch😘
Die Sorge, dass es noch schief geht bleibt, dass wisst ihr alle nur zu gut.
Aber erstmal sieht alles gut aus🍀
🍀zurück vom US🍀
Wie toll , wenn man für seine Geduld, Strapazen und Kämpfen am Ende mit einem schlagenden Herzchen belohnt wird.
♡-lichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit:)
Wie schön
Alles Gute für deine Schwangerschaft! Ich drücke doll die Daumen
Ich wünsche dir alles Liebe 🍀♥️
Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️so toll sowas zu lesen . Wünsche euch Glück 🍀
Was habt ihr anders gemacht?
Wieviel Eizellen hattet ihr bei diesem Versuch und was würde eingesetzt?
Vielen Dank!
Diesmal war anders, dass wir notgedrungen den TF an Tag 3 gemacht haben. Das aber nur, weil sich nur 2 von 11 befruchtet haben. Dann wurde noch assisted Hatching gemacht. Und für die Gmsh habe ich Granatapfel getrunken.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit mit einem gesunden Baby im Arm am Schluss. ❣❣❣
Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀
Meine Liebe, was lese ich da 😍🥰😘
Da war dein Gefühl ja richtig bis zum US zu warten👍🏻
Auch wenn es bestimmt nicht einfach war!
Wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Liebe und ganz viel Glück 🍀🍀🍀❤️❤️❤️
LG
Ja vielen Dank! Ich wünsche dir auch ganz viel Glück für den nächsten Versuch 🍀🍀🍀😘
Dankeschön 😘
Geht bald los!
Ziehe dann nach 😉
Das freut mich sehr für dich 💓 wie schön!
Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft und alles Gute für die Zukunft ⚘
Ach wie schön 😍!!! Alles Gute und eine hoffentlich langweilig, aber sehr schöne Schwangerschaft.