Ihr Lieben,
ich bin soooooo aufgeregt und fühle mich tatsächlich wie ein Kind ein paar Tage vor Weihnachten:
Die Gmsh war überall bei 8 mm und somit kriegen wir am Freitag endlich eins unserer Blasto-Eisbärchen zurück
Das Estrifam nehme ich weiterhin 3x2 bis dahin, die erste Utrogest ist schon intus. Es sind dann zwar nicht ganz 120 Stunden, aber ich soll die 3x 200 auf den heutigen Resttag verteilen und dann ab morgen Früh wie üblich.
Ich vertrau jetzt einfach darauf, dass die paar Stunden keinen großen Unterschied machen werden
Die Ärztin konnte mich auch beruhigen: Es ist in der Kiwu-Abteilung noch nie passiert, dass von drei Eis-Blastos dieser Qualität gar keine aufgewacht ist. Ob das nun stimmt oder nicht, ist mir wurscht. Ich glaub einfach dran
Habt ihr eigentlich, wenn Transfere anstanden, die NEM wie Q10, etc., abgesetzt, oder muss man sich da keine Sorgen machen?
Ich versuch jetzt noch, meine Hausärztin zu erreichen, da ich vorher noch unbedingt die Intralipid-Infusion machen soll.
***happy-Modus an***
Update: Am Freitag ist Weihnachten :)
Na das sind doch wunderbare Aussichten!!
Ich wünsche dir schöne Weihnachten am Freitag!! 😉Und drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich ein Eisbärchen ganz fest beißt bei dir!!
Fingers crossed 🤞🤞
Danke
Wir mussten jetzt so lange warten, damit überhaupt mal die Chance besteht, dass ich schwanger werden könnte. Da fiel unglaublich viel Ballast ab, als die Ärztin den Freitag vorschlug. Ich dachte schon, ich muss noch länger warten...
Na das sind doch gute Neuigkeiten 😍
Wegen den NEM: Q10/Ubiquinol habe ich abgesetzt. Mir hat mal jemand gesagt, dass man das während der Schwangerschaft nicht nehmen soll.
Toi toi toi für deinen Transfer ✊
Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 6+4) mit ⭐⭐⭐⭐
Ok, dann setze ich das ab. Es geht ja aktuell sowieso nicht um die Eizellreifung / -qualität, weil ja 3 Kryozyklen möglich wären.
Wann darfst du deinen Bauchkrümel wieder begutachten?
Wie berechnet man eigentlich im Kryozyklus dieses "Woche plus Tag"?
Das sind tolle Nachrichten
Dann wünsche ich dir schonmal schöne Weihnachten für Freitag. So ein schönes Geschenk packt man auch nicht alle Tage aus
Drück dir ganz fest die Daumen.
Ich bin einfach nur froh, dass die Warterei endlich ein Ende hat
Oh wie schön 🥰
Das sind ja endlich wunderbare Nachrichten.
Dann ganz viel gedrückte Daumen von mir ☺️🤗😇
Blastos tauen fast immer auf mach dir keine Gedanken 😉🤗
Du hast ja eh ne super Qualität
Lg Bianca
Leider darf man ja nicht aussuchen, welche aufgetaut wird, bzw. die Qualität darf in Deutschland nicht gelabelt werden. Aber unsere Bauchkrümel sind eh Kämpfer
Das hört sich super an und freut mich ganz doll für dich🥰 Und um dich zu beruhigen, hatte ja erst einmal 2 St. Blasto's auf Eis und mir wurde auch gesagt, dass das sehr sehr selten sei, dass Blasto's nicht aufwachen. Und die waren ja sogar 2x auf Eis bei mir, zuerst als Vorkerne, dann wurden immer 5 Stück aufgeweckt und das eine Mal haben sich daraus eben 4 Blasto's entwickelt, wovon dann 2 erneut gefrostet wurden. Von einer dieser beiden bin ich übrigens im Januar schwanger geworden. Viel Glück dann am Freitag, bin schon gespannt auf deine Rückmeldung, es muss garantiert nur 1 aufgeweckt werden 😅🍀🍀🍀
Ich habe halt immer so einen kleinen Teil Grundpessimismus in mir drin, damit das Loch, in das ich eventuell falle, nicht ganz so tief ist... Denn das Auftauen bzw. Aufwachen ist ja das Einzige, das jetzt noch schiefgehen kann. Den Rest muss die Natur erledigen.
Aber wie gesagt: Ich hab jetzt einfach Grundvertrauen und muss auch ehrlich sagen, dass die Ärztinnen gut sind, aber die Biologen sind tiptop. Auch vom Einfühlungsvermögen her. (man wird z.B. bei Fragen sofort zurückgerufen, etc.)
Was für tolle Neuigkeiten.
Ich freue mich sehr für dich und drücke ganz ganz fest die Daumen!
Danke dir
Das sind super Nachrichten - ich freu mich für dich.
Ich bin leider noch weit entfernt von einem Transfer. wenn es klappt ist der dann zwar bereits am Mittwoch an PU+2 aber bis dahin müssen wir noch viel bangen.
Nimm viele gute Gedanken mit und am Freitag zieht ein super Embryo bei dir ein. 🍀🙏🏻😘
Ich kann es nur immer wieder sagen: Der Juli muss einfach - zumindest beim Großteil - ein Glücksmonat werden
Ich drück dir die Daumen!!!
Danke - ich schneide mir heute gerne was von deinem Optimismus ab.
Heute ist bei mir ein auf und ab der Gefühle 🙂😭😐
Liebe schnatti
Ich freu mich für dich mit 💖
Wir sind tatsächlich gleich dran
Ich hatte heute us Gebärmutter bei 10
Ich habe gegen 10 die erste prolutex gespritzt und heute Abend dann 2 famenita
Wenn ich richtig rechne bis Freitag sind es ca 96 Stunden bekomme 2 Blastos zurück
Ist das nicht eig falsch bin jetzt echt nervös 🤷♀️🤷♀️🤷♀️
Müsste nicht eig der Transfer Samstag sein ???
Ich bin grade etwas überfordert und habe etwas Angst 😧
Wann hast du mit Progesteron angefangen umwirft viel Uhr ⏰ ?
Ich bin so gespannt 🤩 wie dasselbe uns beiden läuft 🎉
Liebe Grüße
Also ich hab 16 Uhr die erste Utrogest genommen und der Transfer ist Freitag vormittag. Es wäre bei mir somit nur 141 Stunden oder weniger, je nachdem, wann genau der Transfer stattfindet. Ich werde vom Labor angerufen, wann ich losfahren soll, bzw. soll mich spätestens 9 Uhr selbst melden und fahre dann noch ca. 45 Minuten.
Ich denke, dass ein paar Stunden plus minus wahrscheinlich nichts ausmachen, solange der Progesteronwert an sich stimmt
Da gibt es so viele unterschiedliche Meinungen. Ich habe beschlossen, mich einfach nur darauf zu freuen und mir da jetzt nicht tausend Gedanken zu machen und mich in Panik reinzusteigern. Das führt doch letztlich zu nichts und der Körper muss auch einfach mal funktionieren. Wir kriegen das schon hin
Ich hadere noch mit mir, ob ich ab TF+5 eine Testreihe beginne oder wirklich erst an TF+8 teste. Das wäre dann der Samstag in 2 Wochen, an dem wir auf eine sehr große Hochzeit gehen werden. Klar, das kann mir kurz die Stimmung vermiesen, wenn es ganz blöd läuft, aber ich wüsste es schon gern vorher.
Wie hast du das vor?
Hi Schnatti,
Jetzt muss ich doch mal auf deinen Beitrag antworten: wie rechnest du denn, um auf 141std (ist wohl ein Tippfehler und du meinst 114 std??) zu kommen? Ich frage nach, weil ich auch am Freitagvormittag TF habe. Ist aber ein natürlicher Zyklus, deshalb ist die Progesteroneinnahme nicht so wichtig. Aber ich komme von Montagnachmittag bis Freitagvormittag nur auf ca 92 Std. Hab ich jetzt einen Denkfehler oder du?
Weil ich hatte meine Ärztin gefragt, ob ich denn Sonntagabend anfangen soll mit Duphaston um auf 120 std zu kommen, aber sie meinte nein, weil eben natürlicher Zyklus.
Juhu🍀🥳 dann alles Gute für Freitag 🍀🍀🍀
Danke dir Es wurde auch echt Zeit. Es war kein Funken Geduld mehr übrig