Erste IVF gescheitert?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

ich hatte vor kurzem schon einen Test eingestellt, seit 3 Tagen teste ich mini,mini,minimal positiv aber es tut sich leider nichts. Der digitale ist auch negativ. Heute bin ich PU+15/TF+13, da müsste doch was deutliches zu sehen sein, wenn es geklappt hätte, oder?
Da mein Progestan nur noch heute reicht, müsste ich sonst ein neues Rezept holen, oder kann ich es absetzen?
Die Tests sind von PU+13-15.

Was würdet ihr machen? Einen Termin zum BT und neues Rezept oder den Zyklus abhaken? 🤔

1
Thumbnail

Hier ist noch ein weiterer Test.

2

Guten Morgen,
das tut mir echt leid! 😕
Ich würde mir ehrlich gesagt kein weiteres Progestan holen, würde aber auf jeden Fall noch 1-2 Tage testen oder in der Kiwu anrufen und fragen, ob du trotzdem zum BT kommen sollst. Solange du einen Hauch auf dem Test erkennen kannst, ist es besser erst mal weiter zu testen, ob es etwas mehr wird oder ob es doch evtl. nur eine Verdunstungslinie oä ist. Falls es doch mehr würde, müsste man es ja vorsichtshalber kontrollieren lassen. Wenn der CB digi aber 15 Tage nach der PU negativ ist, halte ich die Chancen leider für sehr sehr gering, dass es eine intakte Schwangerschaft ist. 😕 Tut mir leid, dass ich nichts schöneres schreiben kann.
Viele Grüße

4

Genau, ich rufe jetzt nachher in der Kiwu an, die werden schon wissen was zu tun ist :)
Ich war die ganze Zeit total positiv gestimmt aber heute Morgen ist es leider ins Negative umgeschlagen :-(

Vielen Damnk für deine Antwort :-)

3

Ich würde mir andere Tests holen und immer zeitgleich mit zwei unterschiedlichen Tests testen.
Der CB ist (in meinen Augen) sowieso Mist.
Doch solange der Hauch einer Linie da ist, würde ich die Medis weiter nehmen.
Warum gehst du nicht einfach heute spontan zum BT? Den hcG-Wert kann ja auch ein HA bzw. ein FA erheben lassen. Der Schein, der mit der Blutprobe ans Labor geschickt wird, ist immer derselbe, egal, woher er kommt ;-)

Ich drück die Daumen #klee

5

Also die auf dem Bild sind Presense rosa, dann hatte ich noch 2 mal mit den Z1 Pharma getestet, da ist auch nur ein Hauch zu sehen, dann gestern der CB auf dem Bild und heute noch den CB mit "Nicht schwanger". Welche Tests würdest du denn empfehlen?

Genau, ich rufe jetzt bei meiner Kiwu an und frage nach. Bei denen ist es üblich, dass man zuhause einen Test macht und sich dann meldet. Der Arzt meinte beim Transfer in 2 Wochen sollte ich einen machen, das wäre morgen.

Vielen Dank :-)

6

Jetzt kamen auch noch etwas hellbraune SB dazu, ich glaube jetzt war es das wirklich.
Die Kiwu sagte heute Morgen, ich soll morgen früh nochmal testen und mich dann melden.