Update Punktion und andere Schwierigkeiten

Hey ihr Lieben

Ich war heute morgen beim kontroll US in der Kiwu schaut super aus ich soll weiter viel trinken und ruhig machen aber keine überstimu in Sicht

Dann der Schock: es waren nur 41 bewegliche Samenzellen zu finden

Grade kam der Anruf aus dem Labor

Stand heute 12:30 sind 6-7 Eizellen befruchtet vielleicht kommen noch ein paar Bummler nach.
Die 41 kleinen Schwimmer waren also wenigstens motiviert.

Freitag oder Samstag früh bekomme ich Bescheid, wann am Montag der Transfer sein wird.

Unsere kleine bruchpilotin ist heute wieder fröhlich in die Krippe gehüpft und die Hände verheilen gut.

Gedrückte Daumen für Montag sind willkommen. 🍀🍀🍀

1

Hallo,

Ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag!
Wie fühlst du dich heute nach der PU? Bist du noch eingeschränkt oder kannst du alles wie gewohnt machen?

3

Ich hab seit gesternnmittag kein Schmerzmittel mehr gebraucht aber es zwickt schon noch ordentlich. Mache heute nochmal ruhig.

6

Das klingt ja aber insgesamt ganz gut. Freut mich sehr

2

Mensch, das klingt doch großartig!!! 🍀
Glückwunsch!!!!

Bin gespannt, wieviele Blastos am Montag auf dich warten.

4

Danke 🙏🏻

Ja ich hoffe auf zwei schöne blastos das wäre ein Traum.

5

Das ist doch eine super Ausbeute bei den wenigen mobilen Schwimmern! 🎉🎉🎉

Ich drücke ganz fest die Daumen für Montag!
🍀
Und weiterhin gute Besserung für deine Kleine ⚘

7

Vielen Dank 🙏🏻

Ich hoffe so dass es Montag klappt Ubd sich die Zellen fein teilen

8

Ich hatte heute die Punktion (meine erste) und bin sehr gespannt auf den Anruf der Ärztin morgen früh. Ich finde die Anzahl der befruchteten Eizellen prima. Ich drücke fest die Daumen, dass sie alle stabil bleiben. Hast du am 3. oder am 5. Tag den Transfer? Und wenn ich dich schon mal fragen darf: ist es ok, dass ich heute, 12 Stunden nach Punktion, noch Schwierigkeiten mit dem Bauch habe? Ich kann nur langsam und etwas gebückt laufen.. Danke dir und wie gesagt: 🍀🍀🍀 für deine Kleinen!

9

Hey
Ich hoffe am 5. Tag
Morgen soll der Anruf komme. Da wäre Tag 3
Ich hoffe sehr dass es am Montag klappt und sich wenigstens 2-3 super entwickelt haben.

Hattest du heute einen kontroll Ultraschall?
Ich bin heute 48h nach der PU wieder mit der kleinen in die Krippe gelaufen da hat es noch sehr ordentlich geziept da unten .

10

Ich hatte die Punktion gestern früh und heute früh hatte ich solche Krämpfe, dass ich es fast nicht ausgehalten habe. Mein Kreislauf ist zusammen gebrochen und ich hab hyperventiliert. Mal schauen, was die Ärztin gleich sagt. Die wollte um 10h sowieso bzgl. Der Befruchtungsrate anrufen. Puh... solche Schmerzen hatte ich echt noch nie. Und das ist erst der Anfang :)