Hallo ihr Lieben,
heute ist mein 1. ZT und ab morgen starte ich mit Clomifen. Ich möchte noch zusätzlich Clexane spritzen um das Blut zu verdünnen, soll ja helfen. Wann fangt ihr als mit Blutverdünner an?
Vielen lieben Dank euch für eure liebe Unterstützung :)
Clexane / Blutverdünner - welcher ZT starten?
Ich hatte immer klare Anweisungen der Kiwu-Klinik, wann ich womit anfangen soll.
Ich musste Fragmin immer ab Stimulationsbeginn spritzen.
Jetzt im künstlichen Kryozyklus nehme ich bisher nur ASS. Fragmin wahrscheinlich ab Transfer morgen, keine Ahnung.
Vielen lieben Dank dir für deine Meldung.
Ich habe in der KIWU die Ärztin gewechselt. Sie will jetzt erstmal langsam sich "vortasten".
Aber ich bin zu ungeduldig und Blutverdünner kann ja eine positive Auswirkung haben.
Und schaden kann es ja nicht- sage ich so mit meinem Laienwissen🙃
Ich wünsche dir für morgen ganz viel Glück und dein Krümmelchen wird sich ganz bestimmt bei dir wohl fühlen 🤩
Ich soll ab PU/ES+1 damit beginnen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Vielen lieben Dank dir, dann bin ich mit ZT 1 doch recht früh dabei das Blut zu verdünnen
Das kommt darauf an warum du Heparin spritzen musst, sollst. Einfach so würde ich das ehrlich gesagt ohne Rücksprache mit einem Arzt nicht machen. Ich spritze Clexane aufgrund Faktor V Leiden ab positivem Schwangerschaftstest. Ich hatte es auch schon ab Transfer. Ich bekomme davon aber nach einer gewissen Zeit Kopfschmerzen. Und es ist laut Ärztin nicht notwendig vorher. Bei mir soll es Thrombosen bei mir und in der Plazenta verhindern. Alles Gute für dich!
Ich hatte mal eine Thrombose. Warum , weshalb weiß keiner. Daher soll ich bei Hormon-Spritzen vorsichtshalber spritzen. Ich dachte, ich tue etwas Gutes, wenn ich das Blut "verdünne"
Blutverdünner haben natürlich ihre Berechtigung. Aber eben nur bei entsprechender Indikation. Ich würde das mit der Klinik besprechen. Aber das musst du natürlich wissen. Liebe Grüße
Hallo,
Ich muss Heparin direkt ab Zyklustag 2 zusammen mit dem Ovaleap spritzen.
Liebe Grüße
Sarah