Kennt sich jemand aus mit der GSM?!?!
kann man schwanger werden, wenn sie nicht dreischichtig ist? Bei den zwei letzten Zyklen war keine dreischichtige GSM im Ultraschall zu sehen. Ich weiß gar nicht, wie es früher bei mir war.. kann das sein, dass die immer so ist und immer so bleibt oder ändert die sich?
Kann man dagegen was machen?
Lg Lilli
Was machen bei nicht dreischichtige GSM!?!
Also erstmal: Die Gm bekommt keine drei Schichten, sondern nur zwei Schichten. Die Ärzte meinen damit meist, dass drei Linien zu erkennen sind.
So hat das zumindest mal eine Urbianerin erklärt, die selbst Erfahrung hat
Wurde denn dein Estradiol-Wert (Östrogenwert) während des Zyklus mal beobachtet, wie er sich entwickelt? Vielleicht muss hier etwas nachgeholfen werden?
Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
hi
ich meine das auch mit den drei Linien, leider ist sie nicht so bei mir ,aber sie sollte so sein. ich nehme sowieso Estradiol hochdosiert weil ich im künstlichen Kryoversuch immer bin.
ich suche hilfe, wie ich die Schleimhaut so hinkriegen könnte.
Ich werde in der Klinik noch mal nachfragen.
Lg Lilli
Ich trinke seit Dezember täglich Granatapfelmuttersaft (wichtig: Mutter- oder Direktsaft, nicht den normalen überzuckerten Saft) und seitdem ist die Gmsh immer top. Davor war sie immer recht flach.
Guten morgen, soviel ich weiss, kannst du täglich Granatapfelsaft trinken, das hilft beim Aufbau der GMS!
hi
Die Höhe der Schleimhaut ist ok. die ist zwischen 8 und 11 mm gewesen bei den letzten zwei Zyklen, es geht nur um die drei Schichtigkeit. sie sieht nicht so aus,wie sie aussehen sollte...
Lg Lilli