Guten Abend ihr Lieben!
Wir haben am 10.07. unsere zweite IUI gehabt und ich habe an ES+11 ganz zart positiv getestet. An ES+12 war er stärker positiv und an ES+13 wieder schwächer. Heute an ES+14 wieder ganz ganz wenig stärker. Habe immer zur selben Zeit und immer mit Morgenurin getestet. Kennt das jemand? Kann die SS überhaupt noch intakt sein? Ich hatte nun schon 2 MA in den letzten 5 Monaten und habe schreckliche Angst vor einem erneuten 😔
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Cherie
SS-Test schwankt (IUI)
Hallöchen,
tu dir selbst einen gefallen und nehme keine OneStep Tests mehr bitte... meiner war damals so hell und der HCG bei 630 an NMT. Eine Testreihe hatte ich auch und die sahen jeden tag anders aus... also lieber mal nen clearblue mit Wochenanzeige nach NMT.
Liebe Grüße und bleib cool die schauen super aus 😎
OneSteps sollen wohl nicht so gut sein.
Ich teste immer mit zwei unterschiedlichen Marken, zur Sicherheit
Die Konzentration im Urin kann schwanken, daher können die Striche auch mal stärker und mal schwächer sein
Vielen Dank für eure Antworten. Leider ist er heute wieder sehr schwach und alle SS Symptome sind weg… wieder mal ein Abgang. Ich kenne es ja schon 😔
Ganz liebe Grüße
Falls es wirklich ein (erneuter) früher Abgang ist, tut es mir sehr leid! Ich habe es erst 1x durch. Es ist wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Hast du schon irgendwelche Diagnostik gemacht? Blutgerinnung vielleicht? SS scheinst du ja zu werden, nur eben mit der Einnistung klappt es nicht. Spreche das - falls nicht schon passiert - unbedingt im KiWu an.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der onestep fehlerhaft ist und es sich einnisten wird 🍀