Blutung nach neg. ICSI

Ich hätte mal eine frage. Ich war ca 6-7 Tage überfällig hab auch positiv getestet. Dennoch endete das als Biochemische SS. Nach dem meine Blutwerte nicht gestiegen sind musste ich Prolutex spritze absetzten. Nachdem ich die Spritze abgesetzt hab hatte ich am nächsten Tag blutung.Normaleweise Blute ich die ersten tage sehr stark und gegen ende wird es immer weniger. Aber diesesmal war das echt komisch. Das war nicht stark. Meine Frage ist:
Zählt die Blutung nach dem ich die Prolutex spritze abgesetzt hab als Periode ? Oder werde ich noch die richtige blutung kriegen. Und wenn das jetzt als neuer Zyklus zählt wie läuft das denn nächsten Monat ab ? Wenn ich meine Periode im App eingebe steht das ich im nächsten monat meine Periode auch am selben Datum (+-1/2 Tage) kriegen werde.

1

Erstmal tut es mir leid, dass es sich nicht richtig eingenistet hat.

Die Blutung klingt nach der Abbruchblutung.

>>Wenn ich meine Periode im App eingebe steht das ich im nächsten monat meine Periode auch am selben Datum (+-1/2 Tage) kriegen werde.<<

Deine App rechnet einfach mit dem alten Rhythmus so weiter. Ob es wirklich so kommt kann die App dir nicht sagen. Das entscheidet die Natur.

Im besten Fall läuft alles normal wieder weiter 🙂

2

zählt denn Abbruchsblutung als Periode ?

3

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Die Blutung zählt als Periode und als neuer Zyklus.

Ich hatte bei meinem Abgang eine Blutung, die nicht anders war als eine normale Periode, aber ein paar Tage länger.

Kann immer etwas unterschiedlich ausfallen.

LG Luthien mit ⭐⭐