😩 1 Kryo Versuch

Heute getestet und negativ 😵‍💫😭😮‍💨
Unsere erste Icsi war negativ , Kryo jetzt auch .
Haben noch 2 auf Eis Vorkerne und hoffe das ich gleich nochmal dran hängen kann.
Wie viel versuchte klappte es denn bei euch ?
Bei mir is alles tip top . Wir haben nur zu wenig und zu langsame Spermien .
Bei meiner aebeitskollegin gleiches Problem . Sie hatte 3 künstliche Befruchtungen und davon 2 kinder. Zieht einen noch weiter runter …weils bei uns nicht klappt 😩
Die Medis nimm ich jetzt natürlich auch nicht mehr bin eh schon PU+17
So ein 💩 ☹️

1

Das tut mir leid :-(
Fühl dich gedrückt #herzlich

3

2

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️
Es tut mir leid für euch 😔!!!

Bei unserem Sohn hat der 1. Versuch geklappt (wir konnten unser Glück kaum fassen 🍀😍😇💙🙏).
Ich war so gutgläubig und dachte, dass es beim Geschwisterchen auch gut klappt 😅 ... Tja ... Ich hatte dann 4 Transfere ohne einer einzigen Einnistung 🤷🏻‍♀️ und der 5. Transfer (Kryo) hat nun geklappt 🙏🍀😍💚!!

Ich wünsch euch alles Gute!

Karina ( 🍀 24. SSW 🤰🏻💚)

5

Oh wow erster Versuch is halt mega wenn das gleich klappt .
Und dann beim 5 ist auch schon ein bisschen hin.
Ach ja wir probieren halt bis es irgendwann klappt . Bin echt froh das bei uns finanziell möglich ist . Irgendwann muss es ja klappen .
Bin auch schon am überlegen ob es mein stressiger Job ist . Arbeite körperlich viel 8,5-9h is normaler Arbeitstag bei mir und immer am
Stehen tragen usw. leider auch Personalmangel und meine Woche sind 46-48 Stunden :/ und daheim
Is ja auch genug zu tun . 12000 Schritte is für mich normal nur in der Arbeit .
Wiederum sagt mein Arzt andere Frauen werden schwanger bei den schlimmsten Verhältnissen . Was ja auch stimmt .
Aber seid mir nicht böse aber dann Sitz ich in der Stadt und schau mich so um und denk mir was mir Menschen kinder bekommen und wie viele immer 😵‍💫 und wir könnten alles bieten und irgendwie soll’s nicht sein . 😮‍💨☹️

23

Um ehrlich zu sein, frag ich mich dasselbe, wenn es um die Wichtigkeit gesunder Ernährung geht. Wenn ich dann so sehe, wer mit vielen Kindern im Mac Donalds sitzt, kommen mir da leichte Zweifel. Naja.

Aber sag mal, in was für einer Branche bist du denn? Auf dem Bau oder im Leidtungssport, dein Arbeitspensum und die Strecken sind ja Wahnsinn! 😬
Mein Mann will übrigens am liebsten, dass ich mich nach Transfer kaum körperlich anstrenge, die KiWu Ärzte meinen aber, dass sei völliger Quatsch. Schließlich werden sogar im Krieg oder auf der Flucht Frauen schwanger.

Bin selbst in der 1.Kryo nach 2 erfolglosen ICSIs und hatte nie Zeichen einer Einnistung, trotz Blastos. Fühle mich auch schon wieder völlig nicht schwanger. Bei uns liegt es auch nur am Sperma. Ich frage mich, ob ich die Klinik nach neg Bluttest mal die Killerzellen untersucht, aber die hatten schon angekündigt, dass man die ersten 3-4 Versuche erstmal nicht genauer untersucht, da man davon ausgehen soll, dass der richtige Embryo einfach noch nicht dabei gewesen war. 😕

weitere Kommentare laden
4

Ohje, das tut mir leid 😔

Wieso quälst du dich mit der Frage, wann es bei anderen geklappt hat? Dich nimmt es doch schon mit, dass es bei deiner Kollegin 2 Mal in 3 ICSIs geklappt hat...
Wenn du es wissen willst sag ich es dir natürlich, aber es wird dich nicht wirklich weiter bringen, Liebes. Du bist nämlich du und nicht "Frau X aus Y, bei der alles perfekt geklappt hat" 😉 überleg dir, ob du das gerade heute wissen willst!.

Respekt übrigens,dass du bis PU+17 ausgehalten hast 😅 hätte ich nie geschafft! Das ist echt eine starke Leistung!

Wünsche dir alles Gute! 🍀🍀🍀

6

Naja solche Gedanken bekommt doch jeder mal oder ? 😄

9

Klar, da hast du recht 😅
Wie gesagt, wenn du es wirklich wissen willst kann ich es dir gerne sagen. Wenn es dich nicht zu sehr runterzieht 🙈

1.Kryo eines 9-16-Zellers an Tag 3: schwanger, aber Fehlgeburt bei 5+3
2.Kryo einer Blasto an Tag 5: schwanger, heute bei 4+3 🙈
Frischversuch gab es nicht, jetzt auch nichts mehr auf Eis....

weitere Kommentare laden
7

Ach man 😔

Das tut mir leid!

8
Thumbnail

Hallo meine Liebe,

fühl dich auch von mir unbekannterweise gedrückt.

Mir geht es wie dir‘ : 1 Icsi und 1 kryo negativ. Wir haben noch 2 Blastos auf Eis.
Ich kann dich so gut verstehen wie du dich fühlst!

Die Statistiken besagen, dass es großes Glück ist in den ersten Versuchen schwanger zu werden. Siehe Auszug aus dem IVF Register!

Wünsch dir viel Kraft

11

Tut mir leid . Ja wir waren ja gleich . Ach Mensch evtl haben wir beim nächsten mal Glück . ☘️
Bin jetzt 34, 6 Jahre geb ich mir noch . 😄 ansonsten muss Plan B her . Dann werd ich so ne Schrulle alte die zwergspitze züchtet und mit nen Porsche durch die Gegend düst und schaut was sie als Nächstes shoppen kann 😆😂😂😂😂

22

🤣🤣🤣soweit wird es nicht kommen!

Lass uns auf die nächsten Versuche vertrauen! 😘😘

weitere Kommentare laden
10

Ach Menno, schade hatte so für dich gehofft, dass es klappt. Aber dann eben beim nächsten Mal 💪. Genau, bitte nicht fragen, warum es nicht geklappt hat. Ihr habt alles dafür getan, was ihr tun könnt mit Stimulation und allen drum und dran. Ihr habt da nichts falsch gemacht.
Fühl dich gedrückt und versuche dich heute ein bisschen abzulenken, so schwer es auch fällt. In vier Wochen hibbelst du vielleicht schon wieder. Die Zeit geht schnell um.

13

Danke für deine lieben Worte . Jaaaaa ich hoffe, is bestimmt möglich . Irgendwann wird’s schon klappen . Evtl soll es noch nicht sein. Hat ja alles seine Zeit und es kommt wie es kommen soll. 🧘🏽‍♀️

12

Oh, dass tut mir leid mariemarii, gönn dir erst mal was schönes.😘

Also ich bin auch so gut gläubig in die KiWu Klinik, weil auch die Ärzte so zuversichtlich waren, weil bei mir erst mal nicht's zu erkennen war, außer dass sich die Gmsh nicht soo dolle aufbaut und der ES wohl selten von alleine auslöst.
Na, und bei meiner Schwester, die viel mehr Baustellen hatte, auch von ihrem Mann schlechtere Voraussetzungen, da hat es beim 2. Kryotransfer geklappt mit Zwillingen. Dachte, dann klappt es bei uns auch sofort.
Inzwischen bin ich beim 6.TF angelangt. Ich war beim 4.TF schwanger mit Ausgang FG.

Also leider bringt dir das nicht viel, wann es bei anderen, auch mit erst mal ähnlichen offesichtlichen Voraussetzungen geklappt hat. Wollte dich aber nicht noch zusätzlich runter ziehen 😔

Ich wünsche dir, dass du den nächsten TF mit euren beiden letzten Eisbärchen gleich anhängen kannst und das dann eurer Glückszyklus wird. 😘
Alles Liebe 🍀🍀🍀❣🍀🍀🍀

14

Ach Mensch auch schon lange dabei . Ihr bekommt bestimmt auch bald euer Glück .
Hilft ja nichts können nur weiter probieren 😵‍💫
Aber irgendwann sind wir auch dran 🤘🏽

16

Danke😘 Das hört sich doch schon wieder positiv an. ❣ Ich glaube ganz fest daran, dass es bei uns bald wieder klappt und dann auch alles gut geht. Und bei euch bestimmt auch🍀🍀 zum Glück weiß man das am Anfang nicht, wie hart der Weg zu einem Wunschkind sein kann🥴 aber ich bin so froh, dass es diese Möglichkeit für uns gibt, dass wir zumindest eine Chance haben, Mama zu werden. Drück dir feste die Daumen.

21

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Hast du schon die ganzen gängigen Untersuchungen gemacht?

Nicht aufgeben 😘💪🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

24

Guten Morgen liebes,

Oh Mann das tut mir leid fühl dich umarmt und gedrückt 🥰☺️.

Beneide dich echt wie lange du jetzt ausgehalten hast ohne Testen. 😅🙈

Ich hab heut an TF 5 getestet natürlich schneeweiß.

Ich war eine von den glücklichen im 1.ICSI gleich positiv gewesen zu sein. Leider FG 😢🙄
Jetzt hab ich gehofft es geht gleich wieder so schnell 🙄

Naja wahrscheinlich dauert es jetzt ewig .

Ich drücke dir die Daumen das der nächste Versuch klappt 🙏🏻

Lg Bianca