💗 Hibbelpost am Sonntag 💗

Thumbnail

Guten Morgen ☕️☀️

Was bin ich müde 😴 Aber die Hochzeit war schön. Etwas langatmig teilweise. Jetzt freu ich mich umso mehr auf unser Hochzeits-WE 🤩

Ich arbeite nachher noch über die Mittagszeit, vermutlich eine Taufe, ich weiß es nicht 😎
Hoffentlich wird es nicht so heiß 🥵

So useless, dass ich die Medis bis Dienstag weiternehmen soll trotz weißer Tests. Aber ich bin ja eine brave Patientin 🙄

Was steht bei euch an? 😃

Ein Daumendrücken geht an alle Hibblerinnen 🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Ach Hochzeiten sind immer schön 🤩
Erstmal frühstücken :) dann Wäsche waschen 😅👍🏽

2

Guten Morgen

Du hattest hoffentlich einen tollen Tag gestern
Es gibt nichts besseres als andere Hochzeiten zum Vergleich um die eigene zu planen :) und mein Lieblingsbuch in der planungszeit war: wer ja sagt darf auch Tante Inge ausladen ;) herrlich geschrieben.

Wie geht es für dich dann weiter? Noch ein bt in der Kiwu?

Hier ist es heute ruhig … regnerisches Wetter
Muss mich dringend um die Wäscheberge hier kümmern und danach Wochen Putz

3

Auf keinen Fall. Wenn morgen Früh beide Sst negativ sind, setze ich ab. Ich bin heute rechnerisch PU+14, das ist doch Schwachsinn, was die da verlangen #aerger

4

Naja ich bin ja auch Tag 17 . Aber jetzt reichts mir auch . Den Optimismus von denen hätt ich auch mal gern 😅

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
Hochzeiten sind was schönes und man bekommt so viele Ideen für die eigene oder man weiß was man definitiv anders machen will.

Ich hab bereits gestern meine Wäsche gewaschen und fahre dann meine Eltern besuchen und hole meinen kleinen Räuber ab. Nächste Woche Mittwoch hab ich Kontrolle zum US, damit es im August mit der 2. ICSI fürs Geschwisterchen starten kann. Allerdings warte ich aktuell noch auf meinen ES, vielleicht muss ich den Zyklus gar nicht künstlich verlängern, damit es zeitlich passt, sondern mein Körper macht es alleine....

LG an alle und einen schönen Sonntag

7

"Abgeguckt" hab ich nicht. Unsere Hochzeit ist seit Monaten fertig geplant ;-) Ich bastel nur noch an der Deko, weil ich das Meiste selbst mache. Wir hatten gestern eher so ein paar "Aha-Momente" à la "Gut, dass wir das weggelassen haben bzw. anders machen."

Was auch wichtig ist, da teils dieselben Gäste kommen. Wir haben ja drei Hochzeiten in der Familie dieses Jahr ;-) Da sollten sich schon ein paar Dinge unterscheiden, sonst wird es langweilig :-)

8

Schönen guten Morgen,
Schnatti, schön, dass ihr gestern einen tollen Tag hattet. Ich war schon auf soo vielen Hochzeiten und leider, gerade wenn die Trauung schon sehr früh ist, gegen 13Uhr kommt leider nachmittags oft so eine Art langatmig, langweilig...
Ich muss mich schon wieder aufmachen in die Küche zum Arbeiten für unser Vereinsfest.
Bei mir zieht und zwackt es, war gestern glaub etwas viel auf dem Fest, war 11h beschäftigt gestern. Das bin ich körperlich nicht gewohnt. Ich freu mich auf morgen, habe aber auch irgendwie Angst davor ob es dieses Mal alles klappt. Schlafe seit drei Tagen ziemlich schlecht, ich denke vor Aufregung 🙈🤪
Einen schönen Sonntag euch😘

10

Wem sagst du das: Ich arbeite seit 20 Jahren auf Hochzeiten ;-) Es gibt wirklich NICHTS, was ich noch nicht gesehen habe #augen #rofl
Die Trauung war erst 15 Uhr, das ging eigentlich schon. Es war halt eher so ein "Abhaken" auf einer To-Do-Liste, auch der Hochzeitstanz. Da fehlen mir dann die Emotionen, wenn es so rüberkommt. Deswegen machen wir z.B. einfach keinen :-p

Dann dürfen wir beide nachher körperlich ran :-)

11

Guten Morgen,

ich finde Hochzeiten auch häufig ziemlich langatmig 😅 bin demnächst auf einer eingeladen, die als Gartenparty auf einem ehemaligen Bauernhof stattfindet, das wird bestimmt entspannt 🙂

Ich kann ansonsten noch meine eigene Hochzeit weiter empfehlen: zu zweit zum Standesamt, von dort aus in den Urlaub und die Verwandtschaft mittels Postkarte informieren 😇

Hier ist heute 🌧️ für den ganzen Tag vorher gesagt, ich werde etwas aufräumen, nähen und ansonsten mit einem Buch auf der Couch liegen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und Daumen sind gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

12

>>Ich kann ansonsten noch meine eigene Hochzeit weiter empfehlen: zu zweit zum Standesamt, von dort aus in den Urlaub und die Verwandtschaft mittels Postkarte informieren 😇<<

Das kann ich auch nur empfehlen 💛
Bei uns war es aber: zu zweit in Urlaub, dort zum Standesamt und dann per Postkarte informieren. 🙂 Würde es immer wieder so tun, auch wenn es mit dem ein oder anderen echt "Stress" gab 🙈

14

👍 so herum ist natürlich genauso gut 😃

weitere Kommentare laden
13

Oh ja... das Thema Hochzeit deprimiert mich genauso wie der Kinderwunsch... Wir haben unsere Feier samt kirchlicher Trauung schon zweimal verschoben. Es steht alles bereit. Deko, Kleidung, alles. Vielleicht wird es 2023 was?!?!

Ich bin in P + 11 und T + 7. Mein Test ist weiß. Ich habe seit 11 Tagen Schmerzen. Mal mehr mal weniger.. und ich bin mir sicher, daß es nicht geklappt hat. Habe heute mal einen CB Test gemacht. NEGATIV

Ich weiß, es ist noch früh und bei meiner Tochter war der erst an ES + 19 positiv. Aber trotzdem ist es gerade eine psychische Belastung. Ich bin müde, traurig und frustriert. Und rings um mich umzu Babybäuche. Meine Freundin sagt dann lachend "Ach, wenn mich das Baby nervt, kommt es in die Babyklappe" hahhaha.

Tut mir leid fürs unnötige sonntagsvollheulen. Ihr habt alle eure Rucksäcke voll
..

23

Das ist doch nicht unnötig. Wir sind doch alle mal frustriert und mir geht es da wie dir, nur ohne 1. Wunder ;-)
Teste noch ein wenig weiter, ich drück die Daumen #klee

Solche Sprüche im Freundeskreis sind natürlich echt der Hammer in unserer Situation. Da muss ich immer ganz schnell weg bei sowas, bevor ich darauf antworten würde...

17

Guten Morgen liebe Schnatti,

Bist schon wieder früh wach nach so einem Fest 🙈😅
Ja das mit den Medis ist doof und das alles immer so spät erst getestet wird. 🙄

Bei uns haben sie heute weiterhin Gewitter
Aber es ist schon wieder verdammt schwül.
Dann hoffen wir das es heute Mittag nicht zu heiß bei dir beim Arbeiten wird.

Bei unserer Hochzeit war der Nachmittag bestimmt auch zäh für uns als Brautpaar ging es rasant vorbei 😂😅.

Ich bin an TF 5 Test war heut morgen leider weiß.
Hab jetzt auch wieder null Symptome. 🤷‍♀️
Das waren unsere letzten auf Eis.
Ich hab erst in einer Woche Bluttest. 😢🙄

Ich teste jetzt erst wieder Donnerstag weil ich auf Diensreise bin da nimm ich keine Tests mit.

Grad bin ich am Zucchini einmachen 🙈
Hab mal wieder Zuviel Pflanzen gesetzt. 😂

Wünsche allen einen schönen Tag ☺️

Lg Bianca

24

Oh wie lecker #verliebt Ich liebe eingelegtes Gemüse.

TF+5 bietet ja noch einige Hoffnungsschimmer ;-) Aber ich verstehe deine Gedanken, mir ging es ja diese Woche nicht anders. Umso mehr drücke ich dir die Daumen, dass noch etwas kommt. Bei mir ist dieser Zug sicherlich abgefahren. Also: Toi, toi, toi #klee

18

Wir waren vor zwei Wochen auch bei einer Hochzeit. Am Anfang hatte ich absolut keine Lust, da paar Tage vorher unsere 1. IUI nach der FG wegen mega schlechtem SG (nach Aufbereitung unter 1Mio Spermien) abgebrochen wurde. Aber irgendwann habe ich mich dann doch entspannt und getanzt.

Bin gerade mega hibbelig, obwohl es auf natürlichem Weg eigentlich nicht geklappt haben kann. Bin bei ca. ES+11 und habe starkes Ziehen im UL (kann aber wie immer auch nur vom Progesteron kommen) und seit 3 Tagen bei der Tempi eine zweite Hochlage. 🤷‍♀️
Nun mache ich mir wieder riesen Hoffnungen, obwohl ich das nicht will. 🤦‍♀️ Testen wollte ich auch erst am Do, kann aber kaum noch abwarten.🙈

25

I feel you!! #herzlich
Ich hatte mir ja auch so vorgenommen, keine Testreihe zu machen, und fing dann sogar schon an TF+3 (Blasto) an, also viel zu früh.
Das mach ich nie wieder. PU+13, früher deprimiere ich mich damit nicht mehr.

Ich drück dir die Daumen #klee

26

Ich denke auch, dass das zeitige Testen einen dann noch unruhiger macht... also mir ging es auf jeden Fall so. Wenn dann nur eine ganz leichte Linie ist, lässt einen der Gedanke einfach nicht mehr los #zitter
Daher bin ich stark und warte noch ein paar Tage ab ;-)

Vielleicht ist der Blasto auch nur ein Spätzünder. Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
28

Hallo Ihr Lieben,

Wir haben uns heute mal im Ruhrgebiet abgelenkt und sind zufällig auf der Wanderung an der Zeche Nachtigall vorbei gekommen.

Eigentlich hat uns nur das Schild zum Biergarten da hinein geführt, aber wo wir schon Mal da waren, sind wir auch rein gegangen.. Und wo wir schon Mal drin waren haben wir auch noch eine Führung mitgemacht.. Super lustig, super empfehlenswert..

Die Ablenkung brauchten wir auch, denn unsere dritte icsi ist nun auch fehlgeschlagen. Ich brauche nicht zu testen, denn die Periode hat sich wie immer voll durchgesetzt. Deshalb habe ich gestern schon alle Medikamente abgesetzt. Das Gefühl macht sich breit, dass ich niemals einen positiven Test in der Hand halten werde. Naja, jetzt greift erstmal Plan B und ich lasse mich Dienstag impfen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und auch einen schönen Wochenstart.

Viele Grüße Paula

29

Liebe Paula,
wie toll, dass ihr einen schönen Tag und somit Ablenkung hattet.
Ich kann das gut nachfühlen, wir hatten auch noch nie einen positiven Test in der Hand :-(

Irgendwann ist das Glück auch auf unserer Seite!! #klee #herzlich

30

Das hoffe ich sehr, nicht nur für mich, sondern für alle tollen Mädels und Jungs hier im Forum, die einfach alle ihr Bestes geben...

❤️❤️