Hallo ihr lieben
unser Vierter IVF Versuch ist leider wieder negativ.😭obwohl diesen Zyklus zum ersten Mal Blastos zurück geben wurden.
Wir haben nie was zum einfrieren, deshalb ist alles umso mühsamer.
Mit langem hin und her habe ich meine Ärztin überzeugen können, dass wir den Era Test machen. Sie hält nichts davon und wollte mir den partout aus den Kopf schlagen. In der Klinik wird das sehr selten gemacht. Deshalb soll ich mich jetzt um alles kümmern - es bestellen etc. Muß ich es dann zurück senden ? Wie kühle ich es am besten? Finde es doof, dass die Klinik mich damit alleine lässt....😑
Hat damit jmd. Erfahrung? War auf der Internetseite aber ja wollte mal von euch wissen wie das funktioniert.
Sollte ich nur den Era Test machen oder doch diesen Trio Test? Hat es bei euch dann geklappt?
Ich danke euch ♥️
Era Test - Kit selbst bestellen - bitte um Rat
Hey
Ich habe mich für den Trio entschieden, der Era allein ist im Verhältnis nur unwesentlich günstiger. Emma/Alice waren bei mir ok, aber dann hatte ich hier zumindest Gewissheit.
Beim ERA kam eine Abweichung von 24 h nach hinten raus.
Das Kit kannst du per Mail bestellen, wenn du bezahlt hast schicken sie es aus Spanien los. Der Rücktransport wird über igenomix mit UPS organisiert wenn du weisst wann die Biopsie ist. Die Probe muss nach der Entnahme meine ich 4 Stunden im Kühlschrank gelagert werden (ging bei mir in der Kiwu, hier wurde es dann am nächsten Tag auch abgeholt), danach spielt es keine Rolle mehr.
Mit dem Kit bzw. per Mail kam auch eine genaue Anleitung.
Wichtig ist dich selbst gut einzulesen, wenn du sagst bei dir in der Kiwu wird das sonst nicht gemacht! Ging mir auch so.
Viel Erfolg 🍀
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe denen gestern eine E-Mail geschrieben und bin gespannt wann die Antwort geben.
Dann weiss ich bescheid ♥️
Ich hoffe natürlich, dass die Klinik das selbst dort hin zurück sendet ... Bin gespannt.
Die Klinik muss eigentlich nichts machen, außer das Päckchen mit der Probe 4 Stunden im Kühlschrank zu lagern und dann dem UPS-Fahrer in die Hand zu drücken wenn er kommt 😉
Du kannst einfach per Mail bei igenomix Bescheid geben wann die Biopsie ist, sie organisieren das dann.
Hallo
Also ich weiß nicht wie zufrieden du mit deiner Klinik bist, aber ev würde ich einen Wechsel in Betracht ziehen. Man kann v era halten was man will, aber mM nach sollte eine renommierte Klinik alles anbieten können.
Bzgl kit bestellen, habe ich keine Ahnung.
Aber wir haben vor unserem erfolgreichen Transfer era U killer/plasmazellen getestet. Beim era kam nur eine minimale Verschreibung raus, die normal keine Rolle spielen sollte, die wir dann aber tzdm berücksichtigt haben. Wg erhöhter killerzellen gab's dann noch immunglobuline u Cortison. Es hat geklappt... An was es auch immer gelegene ist, vlt wars ja auch nur DIE richtige blasto.
Apropro blasto, mit dem calcium Ionen bad hatten wir eine super befruchtungsrate U blastorate.
Alles gute
Danke für deine Antwort.
Ja ich sehe es auch so . Die Ärztin sollte nicht dagegen sein. Bin gespannt.
Habe jetzt eine E-Mail geschrieben und warte auf Antwort bzgl dem era Test. Ich würde auch definitiv den Trio Test in Erwägung ziehen.