Hallo ich würde euch gerne um Rat fragen.
Ich hatte am Dienstag (20.7) Punktion. Es konnten 8 eizellen entnommen werden. 7 davon waren reif und davon ließen sich 4 Eizellen befruchten. Gestern (24.7) hatte ich den Transfer. Der Arzt teilte mit, dass zwar alle 4 Eizellen bis jetzt im Rennen waren, jedoch hätten nur 2 eizellen den Qualitätsgrad 2. Die anderen seien nur mit Grad 3 und 4 bewertet.
Es wurde mir daher eine Eizelle des Grades 2 transferiert. Zudem wurde mir mitgeteilt, dass ich am nächsten Tag die Info bekommen würde, ob Eizellen kryokonserviert werden können.
Heute habe ich ein Mail bekommen, dass zwei blastozyste von sehr guter Qualität heute kryokonserviert werden könnten.
Ich freue mich zwar sehr, aber bin verwundert. Wie können uns befruchtete eizellen eher schlechter Qualität quasi erstklassige Blastozysten werden?
Überraschung Blastozyste!?
1
Die Bewertung ist immer nur eine Momentaufnahme 🤷 deshalb nicht zu viele Gedanken machen 🙂
Daumen sind gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
2
War bei mir auch so. 3 wurden in die Kultur geschickt. Die besten 2 habe ich zurück bekommen, daraus entstand unser 1. Kind. Beim nächsten Termin zum us dort wurde mir dann noch gesagt, dass die letzte Eizelle sich doch zur blasto entwickelt hat und eingefroren wurde.