Gibt es hier eine in meinem Alter (38) die mit einem 8 zeller schwanger geworden ist?

Hallo Ihr Lieben,

Dass ich wieder so schnell eure guten Ratschläge brauche hätte ich nicht gedacht und hoffe es ist okay!
Ich habe heute den Anruf bekommen, dass von den 5 Eizellen 3 nicht reif waren und 2 von ihnen befruchtet werden konnten.
Jetzt bekomme ich am Dienstag wohl einen achtzeller zurück .
Ich habe sonst Blastozysten zurückbekommen( damit war ich nur kurz schwanger)
Kann ich in dem Alter mit nur 1 achtzeller schwanger werden?
Es ist jetzt meine 4 icsi und ich habe und hatte von Anfang an kein gutes Gefühl.
Meine gebärmutterschleimhaut war vor der punktion 15 mm..kann sie sich nsch der Punktion am samstag so schnell umwandeln (nejme 3x1 Tablette utrogest) ?

Viele Grüße

1

War zwar 33, aber wurde auch 3 versuchen mit blastos im 4. Versuch mit einem 8 Zeller schwanger.

2

*nach 3 versuchen mit blastos

5

Hi Schnuffi
Vielen lieben Dank für deinen Bericht, das ist sehr lieb von dir und gibt mir wieder Hoffnung.als der Anruf heute kam, war ich so enttäuscht und hatte so gehofft, dass es mehr sind.vielleicht ist es die eine die sich einnistet :-) auf jeden fall schön dass es bei dir geklappt :-) ich werde wieder berichten.

Liebe Grüße

3

Vielleicht beruhigt dich das:

Es gibt einige Kliniken, die nur mit Zellern arbeiten und keine/kaum Blastokultur arbeiten. Die wären ja schon geschlossen, wenn sie keinen Erfolg hätten 😉.

Daher: warum solltest du nicht auch mit einem 8-Zeller tolle Chancen haben?!

Ganz viel Glück!
Eule

6

Echt- ich dachte das ist inzwischen Standard..
Aber wenn ich deine nachricht lese ..hast du vollkommen recht, danke dir auch für deine Antwort.
Ich bin so negativ, weil es bis jetzt noch nicht geklappt hat und dachte blastos in meinem Alter sind ein Anfang..es ist mein vierter Versuch...
Ganz viel Glück kann ich echt gebrauchen, danke Eule..dir wünsche ich auch alles Gute :-)

13

Ich war zwar auch erst 33, aber mein 4 oder 5 Zeller hat im Mai 2. Geburtstag gefeiert. Dabei bekam ich an PU 13 eine 8 tägige, periodenstarke Blutung.

In deinem Bauch wären sie ja als einzeller gestartet.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
4

Ich kann dich beruhigen 😊 Meine Klinik arbeitet meistens mit Transfers an Tag 2 oder 3. Ich (38) bin 2 mal mit 4 Zellern (Tag 2 Transfer) schwanger geworden. Das es nicht gehalten hat, hat aber nichts damit zu tun, dass es kein Blastotransfer war.
Viel Glück 🍀

7

Hallo erstmal beruhigt es mich, dass hier mehr userinnen gibt, die auch 8 zeller zurückbekommen haben und es tut mir leid, dass es nicht gehalten hat.
Das habe ich schon 3 mal hinter mir und es ist so unfassbar traurig. Diese Hoffnungen und bangen sind so schlimm...
Danke dass du mir geschrieben hast..
Ich werde dir berichten, ob es geklappt hat.

Wie geht's bei dir weiter?
Liene Grüße

8

Ich sogar mir 39 und jetzt 40 Jahren.
Mit 39 waren es zwei im Frischtransfer und jetzt im Januar mit 40 war es ein aufgetauter 8Zeller🙈
Es ist also keine unüberwindbare Hürde!Hab Vertrauen

11

Wow, wie schön dass sein muss :-) auch einen verspäteteten Glückwunsch..
Das mit dem Vertrauen ist so schwer für mich...
Hast du noch was ausser der Reihe genommen??

12

Nein ,bzw das Standardprogramm! Magnesium,Folio und ASS! Ich weiss Vertrauen ist so eine Sache 🥺Ich dachte beim "Großen"auch bis zur ersten Blutentnahme das es nix geworden ist!Da hab ich auf die Frage wie es mir geht geantwortet und sie Arzthelferin grinste mich nur an!Daheim dann ein Test bei ES+10 und der war tatsächlich positiv!Beim zweiten jetzt im Januar waren wir ganz entspannt.Wir haben uns gesagt wenn es ein zweites Kind gibt ist das super schön aber wenn es nicht klappen sollte ,wir haben den tollsten Sohn der Welt 😉
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
9

Unser Cookie letztes Jahr war ein 8 Zeller an Tag 3. Zum Zeitpunkt war ich zwar nicht 38, sondern 33, aber ja, man kann auch mit 8 Zeller schwanger werden.

Alles Gute für deinen Transfer 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 8+3) mit ⭐⭐⭐⭐

10

Hallo Regenbogen,
Das ist ja toll und freut mich dass es geklappt hat und noch einen verspätet Glückwunsch :-)
Ich bin gespannt ob es bei mir auch klappt..und berichte dann :-) vielen lieben dank für deine Rückmeldung:-)

30

Danke ☺️
Dieses Mal bin ich mit einer Blasto schwanger geworden.
Unser Cookie (der 8. Zeller) ist leider in der 24. Ssw von uns gegangen wegen einem schweren Herzfehler.

weitere Kommentare laden
15

Ja hier,😉
Sogar 39. TF an Tag 3, da sich von 14 EZ nur 2 befruchtet hatten. Diese beiden habe ich dann zurück bekommen.
Nun bin ich 9+0 und warte gespannt auf das nächste US.

Alles Gute🍀

17

Wie cool und freut mich mega für dich..ist ja unglaublich:-) vielleicht habe ich ja auch so ein Glück?!?!
Dir auch alles Gute und eine schöne Zeit:-)

20

Ich war damals 31 und bin mit einem 6 Zeller in B Qualität schwanger geworden.

Er ist jetzt 2,5 Jahre alt :)

Ich hatte auch schon 3 Transfere mit schlüpfenden Blastozysten die negativ waren!

Jetzt aktuell bin ich schwanger mit einer Blastozyste.

Viel Glück weiterhin

36

So schön ich hoffe ich komme auch in den Genuss
Und vielen lieben Dank für deine netten Worte.wenn Man so niedergeschlagen ist, tut es gut :-)

23

Ich bin zweimal mit 8 (?) zellern schwanger geworden. Einmal mit 32, einmal mit 35. Meine Klinik macht keine blastokultur und sie sagen (zum Glück!!!) auch nie welche Qualität die Zeller haben und auch nicht wie der hcg wert ist. Entweder heißt es schwanger oder nicht. Finde ich super, so macht man sich nicht zu viele Gedanken.
Ich wünsche dir viel Glück und das der eine 8zeller der richtige ist 😉🍀

29

Hi, das ist schön zu lesen und beruhigt mich.
Meine Klinik sagt auch nie wie hoch der hcg ist oder welche Qualität..mich verunsichert das denn und ich frage dann heimlich die Arzthelferinnen...
Das ist sehr lieb von dir und kann ich gebrauchen:-)

24

Verliere nicht den Mut.
Bin mit 35 bei kryo von 2x 8zellern schwanger geworden. Und mit 38 bei icsi von 1x 4zeller und 1x 8zeller.

Wünsche euch ganz viele positive Gedanken und viel Erfolg.

Lg Bruenette

27

Unsere Klinik vertritt die Meinung, dass die Kleinen sich bei Mama am wohlsten fühlen und machen vorwiegend den Transfer an Tag 3.
Es hat von 3 Transfers - 2 mal geklappt.

Bei mir war aber in all den Versuchen die miserable Gebärmutterschleimhaut schuld daran, dass unzählige kryoversuche abgebrochen werden mussten.

Wünsche euch viel Glück.

32

Hi
Auch dir herzlichen Dank. Das Glück kann ich echt gebrauchen und auch die positiven Gedanken.
Ich stelle mir das jetzt auch so vor, dass sie es sich am Dienstag schön gemütlich bleibt und weiterentwickelt:-)
Bloss ist es so schwer wieder positiv zu werden...Leider habe ich mit der Zeit auch so viele Dinge bekommen wir killerzellen, fehlende Kir Gene , etc...
Aber ich versuche es :-)