Ein Tag nach Ovitrelle Übelkeit

Hallo habe gestern die Ovitrelle Spritze gesetzt..jetzt ists mir aktuell so übel..kann das vom Ovitrelle kommen? Hatte das jemand schonmal?

Ist der erste Ovitrelle Zyklus..

1

Dann scheinst du vermutlich sehr sensibel auf HCG zu reagieren?! Einige Schwangere haben das ja ich schon von Beginn der Schwangerschaft an, also bei sehr geringen Werten.

Eule

5

Ich habe schon eine kleine Tochter..bei ihr in der Schwangerschaft hatte ich keine Übelkeit..aber jede SS ist ja auch anders..

2

Hallo.
Ich habe sich gestern mit Ovitrelle ausgelöst und heute sehr starke Übelkeit.
Es ist die 3. Icsi aber die 1. fürs Geschwisterchen.
Kann mich aber nicht erinnern dass es mir die anderen Male so ging.
Ganz komisch.

Bekommst du auch eine icsi?
Hast du morgen auch Punktion?

Liebe Grüße

6

Nein wir probieren es ganz normal..nur Spritze sonst nix..

3

Hallo,

mir geht es diesmal auch so. Habe gestern Abend auch ausgelöst, heute immer latente Übelkeit, Kopfschmerzen und Bauchgrummeln.
Morgen ist PU…
Das war
Meine 8. Ovitrelle, war vorher nie so 😕

Wünsche auch allen viel Glück 🍀

4

Hi, mir geht es am Tag nach der Ovitrelle fast immer nicht so gut und ich bin dann kaputt und matschig. Ich neige nicht zu Übelkeit, deswegen ist mir das nicht so aufgefallen. (Musste mich selbst bei der klassischen Schwangerschaftsübelkeit nicht übergeben.) Im Moment finde ich das Wetter aber ziemlich anstrengend und traue dem in Kombination mit unseren Hormonen viele kleine Beschwerden zu. Hoffentlich geht es Dir morgen besser! 😃

7

Ja das denk ich auch..zudem hatte ich gestern mittag dann krasse Rückenschmerzen..ich denk da kam dann alles zusammen