Granatapfelsaft zur Unterstützung der Gmsh

Guten Morgen ihr lieben,
Habe schon so oft gelesen,das granatapfelsaft gut für die Gmsh sein soll.
Trinke ich auch täglich 1 Glas.

Habt ihr paar Tipps um das ganze was 'erträglicher' zu machen? 😅
Ich mag leider nicht den Geschmack,will aber auch nicht drauf verzichten .. hoffe hier geht es ein paar ähnlich wie mir 😅

1

Guten morgen,

bei mir hat es gut geklappt hatte an ZT 11 eine Höhe von 9,4 mm!
Habe bis heute immer zwischen 2-4 cl den Granatapfel Muttersaft in bio von DM getrunken. Das gute ist von dem brauchst du nicht so viel trinken!
LG

2

Hey,ja hatte beim ersten Clomi Versuche keinen getrunken und bei dem zweiten hab ich damit angefangen. Meine Gmsh war da auch bei 9cm. Sonst immer nur bei 6,5cm.
Hoffe,das wird jetzt wieder so gut.

Dann werde ich mir den auch Mal kaufen,wenn man da nicht so viel von trinken muss. Danke dir! 🤗🍀

13

9cm wohl kaum 😉 9 mm, da wird eher ein Schuh draus!
Nimm Mal ein Lineal und Guck, wieviel 9cm eigentlich ist und dann stell dir vor, du hättest so ne dicke Schleimhaut im Unterleib....no way 😉

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich habe ihn auch getrunken.
Nase zu gehalten und runter damit, anschließend direkt mit Wasser oder Apfelsaft den Mund gespült. Das hat mir geholfen :)

4

https://www.dm.de/dmbio-muttersaft-granatapfel-saft-p4058172227929.html

Den hole ich meistens.
Gibt es aber auch bei Budni oder Rossmann!

Schmeckt natürlich noch intensiver weil Muttersaft dafür nur ein oder zwei Schnaps Gläser.😖

8

Hi reicht da wirklich so wenig? Trinke da auch immer ein Glas also ca 150ml…. Kann zu viel schaden?

15

Nein. Man soll sogar 150 ml täglich vom Muttersaft trinken :-)

5

Also ich habe auch immer den von Rossmann gekauft, auch wenn er sehr teuer ist. Geholfen hat es auch.
Ich habe ihn mit Wasser verdünnt und dann als Schorle getrunken. Das hat mir eigentlich sehr gut geschmeckt.

6

Huhu,
ich hab auch den Muttersaft genommen und mit Orangensaft gemischt. Das schmeckt mir ganz gut und dann ist es nicht so bitter :)

7

Ich mag den Saft gerne, auch pur 😃

Ansonsten mit Wasser, Orangensaft, Apfelsaft oder so mischen.

Oder in einen Smoothie mit anderem Obst packen.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Hey

Ich hab den bei beiden ICSIs auch getrunken Ubd hatte immer eine GMS von über 12
Mir schmeckt der von rabenhorst besser aber der ist leider auch teuer 🥺🙈

10

Ich hatte zwar nie groß Probleme mit der Gebärmutterschleimhaut, aber ich esse trotzdem liebend gerne Granatäpfel (z. b. im Müsli) und trinke auch regelmäßig den Saft (meist den Muttersaft von DM).
Etwa 2-3cm in ein Glas und den Rest mit Orangensaft auffüllen... sehr lecker! ☺️
Was auch gut dazu schmeckt ist dieser Maracuja Light Saft vom DM.

11

Den DM Saft trinke ich auch täglich. Ein Fläschchen teile ich auf zwei tage auf.

Würge das Zeugs halt so runter. Schmeckt mir auch gar nicht. Manchmal hebt es mir auch kurz.

2 Monate hat es super geklappt mit der SH (8mm) Diesen monat wieder nicht. 5mm + Flüssigkeit darin und der folli (abgesehen davon, dass er auf der falschen Seite ist) hat springgröße von 20mm.

Somit ist ein weiterer Zyklus für die tonne.

Aber dir, dir wünsche ich viel Erfolg :-)