Mitten im 6. Versuch..

Liebe Community,

nach einer Pause melde ich mich wieder hier im Forum:
Meine Vorgeschichte: https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5533673-5-versuch-negativ-was-kann-ich-noch-tun?pp=39617731#p-39618313

Nun bin ich mitten im 6. Versuch - das ist ICSI Nr. 4:
Dieses Mal ist alles etwas anders, ich habe zum ersten Mal ein "langes Protokoll" mit Suprecur Nasenspray (nehme ich seit 7.7. - immer 3x am Tag) erhalten.
Stimuliert wird seit 21.07. mit Puregonon - 3 Tage 200 und 1 Tag 75 Einheiten und mit Meriofert - 3 Tage mit 75 Einheiten und seit vorgestern mit 150 Einheiten.
Zusätzlich immer noch DHEA, Gesdine, Omega3, Vitamin D3, CoQ10 und TCM Tees inkl. Akupunktur - ein volles Programm :-D

Mein AMH ist nicht der Knaller, d.h. ich produziere nicht wirklich viele Eizellen und habe jetzt natürlich Angst, dass es durch das lange Protokoll noch weniger werden. Mein Arzt meinte jedoch, wir hätten damit die Chance auf bessere Eizellqualität. Ich muss sowieso darauf vertrauen, was die Ärzte mir sagen #zitter.

Ich freue mich über jede Nachricht, jede Frage oder jede Aufmunterung #verliebt
und wünsche euch einen schönen Tag

1

Hallo meine Liebe,

hab erst die 1. ICSI hinter mir. Mein AMH lag im August 2020 bei 0,6. Die Klinik hat auch mir das lange Protokoll verschrieben und die Ausbeute waren 9 reife Eizellen wovon sich 7 haben befruchten lassen mit 4 Blastos.

2 Transfere von je einer Blasto hatten wir schon und leider negativ - im Herbst machen wir weiter mit dem letzten Transfer von 2 Blastos (die an Tag 6 gemeinsam kryokonserviert wurden).

Bei mir hat das lange Protokoll gut angeschlagen (Akupunktur und Omega3 sowie Myoinositol war auch dabei)

Wünsch dir alles Liebe und eine tolle Ausbeute

2

Liebe Pauline!

Vielen Dank für deine Antwort. Das klingt vielversprechend, ich habe heute um 19:00 den ersten Ultraschall und hoffe auf viele Bläschen am Monitor #stern

So eine Ausbeute wie du hatte ich beim kurzen Protokoll noch nie - das Beste waren 8 EZ bei der letzten ICSI im Dez. 2019, wovon nur 4 befruchtet werden konnten und 2 zu Blastos wurden. Nach 2 neg. SS-Tests brauchte ich ein Jahr Auszeit und jetzt starte ich eben wieder durch. Aber das heißt: es kann nur besser werden :)

Ich hoffe wirklich darauf - ich bin psychisch ein ziemlich gefestigter Mensch und bekomme immer viel Aufmunterung und Kommentare, wie "Wahnsinn, wie du das schaffst" zu hören. Nur langsam bricht die Fassade und ich bin nicht mehr so stabil. Ich muss aber sagen, dass mir diese unterstützte Akupunktur (mache ich seit 3 Monaten) sehr gut tut und die Tatsache, dass die durchführende Ärztin auch bei Punktion und hoffentlich Transfer dabei sein wird, fühlt sich einfach beruhigend an.

Ich wünsche dir eine gute Zeit bis zum Herbst und dass du viel Kraft und Energie für deinen nächsten Versuch tanken kannst #herzlich

3

Habe deine Vorgeschichte gelesen und ihr habt einen sehr steinigen Weg hinter euch. Tut mir leid, dass ihr schon soviel durchmachen musstet. Ich bin zwar auch ein stabiler Mensch und versuche immer das positive zu sehen, aber es braucht schon sehr sehr viel Kraft um die negativen Versuche zu verarbeiten. Akupunktur hat mir auch geholfen um entspannter zu sein.

Ich wünsche dir von Herzen, dass dies Euer Glückszyklus ist mit einer tollen Ausbeute und vorallem mit einem positivem SST der auch 9 Monat hält. #herzlich

Wir heiraten erstmal und dann machen wir weite :-)

weiteren Kommentar laden
5

Was mich noch interessieren würde bei so vielen Versuchen wenn es dann mal klappt bekommst du dann bv? Weil da würd ich das voll gerechtfertigt finden

6

bv?

7

Beschäftigungsverbot

weiteren Kommentar laden
9

Ein Update von mir:

Ich hatte am Montag und gestern US: Der Arzt war höchst zufrieden mit mir, er rechnet mit 5 - 10 Eizellen, das ist eine super Ausbeute für mich (ich hatte vorher immer kurzes Protokoll mit 4-7 EZ, jetzt erstmals das lange Protokoll - ich hoffe auf bessere EZ-Qualität).

Morgen Pregnyl 10.000 und am Montag um 19:00 findet die Punktion statt.
Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe auf eine gute Ausbeute!

Einen schönen Samstag an alle!#herzlich