Hallöchen,
ich bin gerade mitten in der Warteschleife der ersten Kryo nach einer negativen ICSI, ihr vielleicht auch in der Warteschleife? Oder wann habt ihr so bei einer Kryo positiv getestet?
Transfer war am 20.07, Bluttest ist am 30.07.
Freue mich auf Antworten, um die Wartezeit zu verkürzen!
Warteschleife nach Kryo mit einer expandierten Blasto
Hallo,
diese blöde Wartezeit...
Ich habe an ES+11 mit dem Presense 10er positiv getestet. An ES+10 war auf einem billigen 25 auch schon eine Linie zu erahnen, war aber eher raten als wirklich deutlich. Hatte eine Blasto an ES+ 5 bekommen.
Warteschleife ist ätzend, aber ich hab beim letzten TF in der natürlichen Kryo gar nicht getestet und den BT beim Arzt abgewartet. Ich hatte mich mit Frühtests nur wahnsinnig gemacht und mir dann gesagt "Frühtesten bringt Unglück". Und siehe da. Beim Warten bis zum BT wurde ich mit einem tollen hCG überrascht
Ich hatte einen digitalen Test bei TF+10 gemacht und hatte dann an TF+12 und TF+14 Termine für den Bluttest.
Hi vafe2020!
Also ich hatte im Mai eine kryo mit schlüpfender blasto - da wusste ich schon 3 Tage später das es negativ wird 🤪
Jetzt im Juli habe ich 2 einsetzten lassen - und die Tests waren bereits ab tf+5 positiv und wurden jeden Tag stärker! Heute (tf*+11) hatte ich bluttest (Ergebnis erst am Nachmittag aber sicher positiv).
Nächste Woche dann erster Ultraschall 😍
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Danke Euch schon mal für die Antworten... die Zeit will einfach nicht rumgehen :D
Hallo :)
Ich hatte auch eine Kryo
Ich habe an Transfer+8 positiv getestet
Also ES+13
Bluttest ist bei uns in der Klinik immer erst Transfer+14
Der war dann auch positiv mit einem HCG von 639
Frohes Hibbeln dir :)
Ich bin heute TF+8 und wieder negativ......... hmmmmmmmmm
Hey,
ich hab auch meine erste Kryo nach neg. ICSI. Transfer war auch am 20.07 😊 BT ist am 02.08.
Musstest du nachspritzen? Mit was testest du denn?
Drücke dir die Daumen ☺️
Ich nehme täglich Estrifam und Utrogest und Spritze abends Prolutex (auch nur Progesteron also)!
Hab mit 10er getestet bisher.... Hast du bisher getestet?
Okay. Ja ich nehm auch Progynova (5 Stück) und 3*200mg Famenita vaginal.
Ja habe ich und 25er auch, aber wegen dem nachspritzen ist das glaub ich quatsch. Hast du schon eine kleine Testreihe?