Hallöchen,
so, hab jetzt nochmal meine finalen SST Heimtests gemacht.
Aber es ist leider kein Wunder mehr passiert.
Nachdem ich mich ja Anfang/Mitte letzte Woche über deutlich positive SSTs freuen durfte und aber am Freitag durch die schwachen Tests schon erkennbar war, dass es wohl leider nicht hält, hab ich heute, an TF+13 nochmal getestet, bevor ich die Kiwu angerufen hab. Jetzt sind die SSTs wirklich schneeweiß. Immerhin weiß ich jetzt, dass meine blumigen KTX7 keine VL wohl haben und ich kann mir morgen meine 2.Impfung abholen.
Ich soll morgen dann zum BT kommen, um zu gucken ob es noch Rest HCG gibt.
Dann mal sehen, wann dann die 2.IVF losgeht.
Hab zwar keine gesteigerte Lust darauf, aber immerhin scheint das Glück auf diese Art in greifbare Nähe zu kommen, was uns in 3Jahren sonst nicht gelungen ist. Ja, ich weiß, wir hätten schon früher damit starten sollen und nicht erst kurz vor meinem 40sten, aber wir wollten es halt nicht wahrhaben, dass es so schwer sein würde ein Geschwisterkind zu zeugen. Besser spät als nie, denk wir sind auf einem guten Weg. Und falls nicht, dann haben wir es wenigstens versucht.
P.S. Danke, dass hier immer so ein toller Austausch möglich ist und man immer Ratschläge & Aufmunterungen bekommt oder getröstet wird. In dieser Zeit kann ich das wirklich sehr gebrauchen und möchte es nicht missen.
Liebe Grüße
1.Kryo hat leider nicht geklappt #schmoll
Ach man das tut mir leid! 🌻
Blöd, aber ich hatte es ja schon so erwartet.
Ärgern hilft nix, ab in die nächste Runde.
Ich bin gerade in der Warteschleife und sammle auch an Aktivitäten, die ich bei einem "negativ" dann mache:
- IMPFUNG!
- einen trinken mit den Mädels :)
- Sauna
- Fitnessprogramm
Natürlich alles nicht extrem, da ich dann ja wahrscheinlich im nächsten Monat direkt den 2. Kryoversuch starte. Zum Glück ist das ganze Tabletten einschmeißen und spritzen so zur Routine geworden, dass es mir nichts mehr ausmacht.
😂😂😂 Mache ich auch.. Leider negativ, deshalb geht's morgen bei mir zur Impfung.. 💉🩹
Auch nicht schlecht, dann muss ich nicht Zittern wenn die Zahlen jetzt wieder hoch gehen.
Viele Grüße Paula
Ja, mensch, das dumme Corona will einfach nicht verschwinden, im Gegenteil. Und von mir wird erwartet, dass ich wieder aus meinem Homeoffice-Bunker herauskomme und mich ins gemütliche Großraumbüro begebe.
Da bin wirklich heilfroh, wenn ich dann vollständig geimpft bin.
Denn ich glaub nicht an die Plexiglasscheiben, zwischen unseren Plätzen.
Hallo hallo,
Bin auch 39,5 Jahre.. Ja es ist wirklich Mist. Man sieht sich ja nicht in so einer Situation. Irgendwie unwirklich. Bei uns ist jetzt die 3.ICSI gescheitert und die Zeit rast uns davon.
Schade, dass euer Versuch jetzt nichts geworden ist.
Ich hoffe bei euch geht es schneller und die 2. IVF ist erfolgreich.
Viele Grüße und verliert nicht den Mut.
Paula
Danke.
Nein, die Zeit zum Aufgeben ist noch nicht gekommen.
Wir kämpfen weiter, auch gegen sämtliche tickende Uhren.
Wünsch dir auch viel Kraft und Glück für die nächste Runde.
Das tut mir echt leid! Leider wissen hier viele wie sich dieses negativ anfühlt 😞
Ich brauche zwischen dem Negativ immer einen Pausenzyklus zum verdauen und Kraft tanken. Den haben wir für Diagnostik genutzt.
Was habt ihr da schon gemacht?
Danke.
Nein, ich will eigentlich keine Pause, wir haben schon genug Zeit vergeudet.
Na, das übliche wurde schon gecheckt.
Das SG ist nicht so der Oberknüller, aber die Dame vom Labor war jetzt zumindest bei der IVF sehr zufrieden damit.
Ich hab nur HyCoSy gemacht und keine BS etc. Wollte mich nicht in Narkose legen lassen. Deshalb weiß ich auch nicht genau was Sache ist. Aber bei der HyCoSy war halt eine Seite nicht in Ordnung. Denk es hängt da irgendwo dann wohl schon und mit der IVF wäre das Problem ja dann umgangen. So zumindest meine Hoffnung.
Mein Alter ist hat auch nicht gerade hilfreich, aber immerhin ist der AMH noch bei 2,06, das ist ja ganz gut.
Wünsch dir alles gute und dass der nächste Versuch für euch positiv verläuft 💪💪
Ach schade, wäre auch zu schön gewesen, wenn es mal bei einer von uns auf's erste Mal klappt😔 Fühl dich gedrückt, das tut mir echt leid. 😘
Ja, gell. Naiv so was zu erwarten, aber wir hätten es alle verdient.
Hoffen wir halt auf die nächste Runde. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Oh nein das tut mir so leid!
Fühl dich gedrückt 😘
Dankeschön, lieb von Dir.
Tut mir leid ☹️ Ich fühl mit dir
Danke.
Hallo meine Liebe,
Oh das tut mir so leid.
Ich kann es vollkommen nachvollziehen 😢
Fühl dich gedrückt.
Ich bin noch in der Warteschleife erst TF+6 aber sieht nicht grad so gut aus 🙄
Lg Bianca
Nochmal auch hier einen dicken Knuddler